"Verliert" Flüssigkeit
-
-
Hallo.
Ich bin gerade etwas ratlos. Gerade eben spring Paco auf und hinterlässt eine kleine Pfütze auf der Couch. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und riecht nicht, er trinkt nicht übermässig viel und ist sonst auch ganz fit.
Vor zwei Wochen hatte er das schon mal, an dem Tag hatte er viel Wasser getrunken und da habe ich es als "Ausrutscher" abgetan, obwohl auch diese Flüssigkeit nicht roch und sehr klar war.Was kann das jetzt sein? Und warum? Zum Tierarzt werde ich natürlich gehen, aber hat jemand eine Idee? Ich hatte erst gedacht, das er vielleicht feuchte Träume hat, aber Sperma ist doch nicht durchsichtig, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Verliert" Flüssigkeit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann es sein, dass er geleckt hat?
Ich hab mir auch schon einen Kopp gemacht, bis ich gesehen habe, dass Köterchen in meiner Abwesenheit auf dem Sofa residiert, einduselt, dabei minimal sabbert und beim Aufwachen so lange daran herumleckt, bis 10x 20 cm große Flecken entstehen, die das Sofa ehrfurchtsvoll bis zur Sperrmüll-Regenbogenbrücke auf seiner beigen Oberfläche trägt....

-
Hmmm... das könnte sein, ist eine Ledercouch, da versickert es eh nicht drin. Aber für Speichel wäre es dann doch eine relativ große Pfütze?! Das wären bestimmt schon so 10 cm durchmesser?
-
Hm,
wenn es eine echt Pfütze ist, ist Speichel wohl unrealistisch... Bei mir ist es Microfaser und er leckt es eben "feucht". Diese Flecken sind dann schon recht groß...
Aber wirkliche Pfützen...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!