Bitte sagt mir, dass es Euch auch so geht...;-)
-
-
Na, dann besteht ja doch noch Hoffnung.

Zähneknirschend habe ich also die :zensur:-Schlepp wieder rausgesucht...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte sagt mir, dass es Euch auch so geht...;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
jeden Tag neue Abenteuer...
aber stell dir vor, es wäre NICHT so, DAS wäre schlimm!
*
-
Man fühlt sich einfach sofort wohl, wenn man liest, dass andere Hunde auch so sind, oder
Elli klaut grad immer alles. Gestern hat sie wirklich, als wir ca. 20 Minuten weg waren, Müsli vom Tisch geholt und auf ihre Decke und - jetzt kommt der Knaller- eine Tüte Milch, die aber zum Glück fast leer war, nebendran gelegt.
Hören ist auch Glückssache, aber ich hab ja noch das Alibi, dass sie erst knapp 3 Monate bei uns ist....aber ich will auf gar keinen Fall lesen, dass es noch schlimmer wird, oder sich noch über 2 Jahre zieht
Nein, nein, es ist nur eine Phase, in uns ist Ruhe und Gelassenheit. Das predige ich mir seit über 6 Jahren in Bezug auf meine Kinder!!!! Es funktioniert leider nicht wirklich....
Aber: du bist nicht allein und alles wird gut - irgendwann
Liebe Grüße, Anja
-
Toll ist es wenn deine 17 Wochen alte Hündin schon anfängt zu markieren und du dir denkst "hast ja noch was Zeit bis zu der Phase" und sie aber der Meinung ist sie ist schon groß sie kann mir auch jetzt schon die Mittelkralle in manchen Situationen zeigen!
Ich werde es nie vergessen sie sitzt im Wald und ein anderer riesenRüde kommt an der Leine in unsere Richtung ich denk mir rufste besser mal schnell zu dir und sie kaut ganz seelig auf ihrem Stöckchen und denkt sich "komm du doch wenn de was willst" *argh* zum schreien und dann auch noch lieb und nett sein weil ich son sch :zensur: Sensibelchen hab die sofort komplett zusammenfällt wenn ich mal n Ton härter werde :irre:
Naja so sind sie halt die lieben =D
PS: immer noch einfacher als manche Männer

-
Zitat
Na, dann besteht ja doch noch Hoffnung.

Klar! Die Phase wird bald wieder vorbei sein - glaub mir :)
Dann denkst Du es ist vollbracht, Dein Hund wird wieder wie gewohnt folgen, vllt sogar besser und aufmerksamer ist er dazu noch.Und dann kommt wieder ne "Nö-kein-Bock-ich-bin-taub-und-hab-keine-Nerven-für-Dich-Frauchen!Erziehung?Was-war-gleich-Erziehung?!"-Phase die noch tiefer schürft als die Erste *lach*. Aber auch DIE geht vorbei.
Und in der darauffolgenden, der bisher lustigsten von allen! weilo wir werden ja jez erwachsen
, sind wir grad :) Oder naja, vllt sind wir grad schon am drüberhinwegkommen *toitoitoi*
Ich hab gehofft es wär die Letzte aber mir hat ja das Frauchen vom Tupfentier jegliche Hoffnung genommen
Aber Hoffnung kann man ja immer haben, gell? ^^
-
-
Zitat
Und in der darauffolgenden, der bisher lustigsten von allen! weilo wir werden ja jez erwachsen
, sind wir grad :) Oder naja, vllt sind wir grad schon am drüberhinwegkommen *toitoitoi*
Ich hab gehofft es wär die Letzte aber mir hat ja das Frauchen vom Tupfentier jegliche Hoffnung genommen
Aber Hoffnung kann man ja immer haben, gell? ^^
Tschuldigung!

Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass Tupfentiere dafür bekannt sind, ständig wieder ihre Grenzen auszutesten... auch wenn die Pubertät schon lang vorbei ist. Und dieses Tupfentier, welches grad völlig unschuldig im Wohnzimmer auf der Couch vor sich hin schlumpft, ist auch noch gerissen... oft merk ich erst hinterher, dass das Biest mich ausgetrickst hat. Hoch lebe die Inkonsequenz! Und einmal Inkonsequenz ist für Apollo ein Präzedenzfall und findet ab sofort bei allen möglichen Situationen Anwendung. Also, ich schätze, bei dem endet diese Phase erst so richtig, wenn er mir nicht mehr "widersprechen" kann!

Für euch sollte das jetzt aber kein Grund zur Verunsicherung sein... ist ja GsD nicht jeder Hund so wie meiner!
-
ah wie beruhigend zu lesen...
und ja er nervt,er nervt und nervt
aber trotzdem ist er mein Herzblatt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!