Bitte sagt mir, dass es Euch auch so geht...;-)
-
-
...dass Eure neunmonatigen Schnösel...
...plötzlich großes, rotes, rundes Gemüse auf den Ohren haben?
...aus heiterem Himmel quer durch den Park sausen, weil als winziger Punkt am Horizont ein anderer Hund zu sehen ist?
...Dinge anbellen, die sie normalerweise nicht mal zur Kenntnis nehmen?
...neuerdings während Frauchens geliebter Telenovela ankommen und gaaanz viel Aufmerksamkeit möchten?...to be continued...
(Jaja, die Pubertät, ich weiß...aber n bisschen treibt er mich schon in den Wahnsinn.
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte sagt mir, dass es Euch auch so geht...;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
JAAAAA, genauso gehts mir momentan auch und ich bin echt immer froh zu lesen, dass ich mit meinem Frust nicht allein dasteh.
-
Pah! Ich hätt gern wieder die Junghundprobleme die wir damals hatten

Die sind nämlich im Vergleich zur Phase "ich bin jez zwischen 2 und 2,5 (oder 3) - leck mich :D" noch echt süss
Hach, die Zeit geht sooo schnell vorbei..
-
Na, du machst mir Mut...

-
Zitat

Die sind nämlich im Vergleich zur Phase "ich bin jez zwischen 2 und 2,5 (oder 3) - leck mich :D" noch echt süss
Wie wahr, wie wahr... meiner wird im Dezember auch schon vier, die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Aber seine "Phasen" hat er jetzt wohl grob durch... ab und zu nochmal austesten, aber die Konsequenz hat sich bezahlt gemacht.

-
-
Zitat
Wie wahr, wie wahr... meiner wird im Dezember auch schon vier, die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Aber seine "Phasen" hat er jetzt wohl grob durch... ab und zu nochmal austesten, aber die Konsequenz hat sich bezahlt gemacht.

gell, unglaublich. Dabei waren sie doch eben erst 8 Wochen alt, noch tapsig, unschuldig und sooooo süüüüss
Mit 4 immernoch? Boah, ich hab gehofft das nächste halbe Jahr geht zackig rum damit sie 3 ist und wir wieder normal leben können ^^Aleysha ach, mach Dir nix draus. Alles halb so wild
Kommt Zeit - kommt Rat (oder wohl doch lieber die Gelassenheit netmehr alles so kritisch zu sehn). Durch musste eh
-
Zitat

-
Zitat
Aleysha ach, mach Dir nix draus. Alles halb so wild
Kommt Zeit - kommt Rat (oder wohl doch lieber die Gelassenheit netmehr alles so kritisch zu sehn). Durch musste eh
Wie wahr...ach, eigentlich sehe ich es auch gelassen (meistens...;)).

Wenigstens liegt der kleine Sack jetzt friedlich auf dem Sofa (es regnet ja, da kann man nicht vor die Tür gehen, sagt Herr Hund...).
-
Zitat

Ich auuuuuch ...

-
Zitat
...dass Eure neunmonatigen Schnösel...
...plötzlich großes, rotes, rundes Gemüse auf den Ohren haben?
...aus heiterem Himmel quer durch den Park sausen, weil als winziger Punkt am Horizont ein anderer Hund zu sehen ist?
...Dinge anbellen, die sie normalerweise nicht mal zur Kenntnis nehmen?
...neuerdings während Frauchens geliebter Telenovela ankommen und gaaanz viel Aufmerksamkeit möchten?...to be continued...
(Jaja, die Pubertät, ich weiß...aber n bisschen treibt er mich schon in den Wahnsinn.
)
gewöhn dich dran
kleiner scherz 
das wird wieder besser.
um die neun monate rum kannte mein schnösel gar nix mehr und sein nachname war "nein". 4 monate später sah das ganze schon wieder anders aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!