Fotoidee für Tierarztpraxis
-
-
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, brauche aber eure Hilfe.
Ich brauche eine gute Fotoidee für eine Tierarztpraxis... ich habe dem Tierarzt meiner Fred und Nona versprochen, ihm lauter Sachen für seine Praxis zu besorgen, wie einen Kundenstopper, einen Schaukasten und Ähnliches. Der Kundenstopper will ich aber personalisieren und brauche foglich ein gutes Bild....Kann mir jemand eine gute Bildidee vorschlagen?
Dank
Petra, Fred und Nona - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotoidee für Tierarztpraxis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Petra,
vielleicht bin ich noch immer nicht ganz wach - aber was zum Teufel ist ein Kundenstopper?
Und was für "Fotoideen" brauchst Du? -
Was hälst du denn von einem Foto von deinem TA selbst, umringt von ganz vielen unterschiedlichen Tieren, die er so behandelt?
Vorausgesetzt er hat ein nettes, sympatisches Aussehen und sieht nicht wie ein Schlächter oder Jack the Ripper auf Extasy aus
Könnte man ja zur Not mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenschneiden. -
Zitat
Was hälst du denn von einem Foto von deinem TA selbst, umringt von ganz vielen unterschiedlichen Tieren, die er so behandelt?
Vorausgesetzt er hat ein nettes, sympatisches Aussehen und sieht nicht wie ein Schlächter oder Jack the Ripper auf Extasy aus
Könnte man ja zur Not mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenschneiden.Das finde ich eine prima Idee!
Grundsätzlich würde ich darauf achten, dass das Bild einerseits Vertrauen (helle Ausleuchtung, Lächeln, viele entspannte Tiere) und andererseits Seriosität (weißer Arztmantel, vor Geräten) ausstrahlt.
-
Anjani, ich hatte zwar ne Idee, aber es war auch nur eine Vermutung. Gehört hab ich das Wort auch noch nie
Lag aber richtig: http://www.net-xpress.de/1/15/kundensto…CFUHpzAod3HRLZg
-
-
Ja, das ist eine Kundenstopper... ich hab schließlich an einem Bild mit einem TA und einen Hund gedacht, die quasi die guteBeziehungzwischen Arzt und Patienten schildern sollte...
Danke für eure Beitröge!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!