Schluchtenjodler meets Fischköppe :-)

• Zitat

Das Programm werde ich die Tage mal mit Ute ausarbeiten :D

Hach, das wird spannend. :D

d`lila-star

Ach schade.
    Hätte mich gefreut wenn du auch gekommen wärst. ;)

• Ich muss leider auch absagen... :( :
    Es hat sich herausgestellt, dass an diesem WE mein Seminar für den Tierrettunghelfer stattfindet... das muss leider vor gehen....sehr schade, dass wir uns nicht sehen und ich den Rest nicht kennenlernen kann.
    Nächstes mal dann vielleicht.....

• Huhu zillibilly! :winken:

Kannst du mir bitte eine E-Mail mit deiner Tel.Nr schicken, damit wir am Freitag dann abmachen können. =)

Klick auf den Briefumschlag unter meinem Avatar. ;)

• Ich muss leider auch absagen...
    schlicht und einfach aus Geldmangel :( :

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, wir lernen uns dennoch irgendwann mal kennen.

Kerstin, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in der Schweiz oder in Berlin, wenns bei mir besser aussieht...

• Zitat

Ich muss leider auch absagen...
    schlicht und einfach aus Geldmangel :( :

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, wir lernen uns dennoch irgendwann mal kennen.

Kerstin, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in der Schweiz oder in Berlin, wenns bei mir besser aussieht...

Oh schade, Miri. :| Dann schlagen wir uns allein mit den Mädels durch. Arny und Eloy wuppen das schon. :D Irgendwann klappt es sicher mal. :gut:

• So, mal eine Wasserstandsmeldung von der Küste. Ziggy und Thorsten haben die Deiche erreicht. Heute am späten Nachmittag sind wir noch schön mit den 3 Mädels und Eloy in den Hafen gefahren, auch wenn es schon recht duster war. Eloy hat sich wie erwartet die ein oder andere Ansage abgeholt und zwar von Emmy. :D Ansonsten lief alles prima. Abends sind wir dann zu Snoepje und nach einem Kaffee, los zum Griechen. Lecker gegessen und dann den Abend bei Snoepje und Frank nebst Arny ausklingen lassen. Morgen gehts dann mit den drei Mädels und Arny und Eloy auf Entdeckung. Ich freu mich schon drauf. Alles in allem ein schöner Abend. :gut:

Bilder gibbet noch keine. Die folgen aber bestimmt noch. :smile:

LG Ute

• Oh das klingt toll!
    Schade, dass ich 1. krank bin aber vor allem 2. Montag ein Kardiologie-Testat habe, sonst wäre ich auch vorbei gekommen... 3 Stunden sind ja für seltene Fälle ertragbar...

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und halbwegs gnädiges Wetter.
    Dass Eloy sich Ansagen von Emmy erhascht, find ich ja irgendwie niedlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!