Nassfutter von Vetconcept?

• Ich gebe das NaFu auch regelmäßig,neben gekochtem Futter und ab und an TroFu,und finde es sehr gut! ;) Ich gebe dem NaFu noch etwas ged. Gemüse und/oder Obst und etwas Walnuss-oder Lachsöl zu.

• Ich habe auch das Naßfutter, ich wechsele manchmal zwischen Rinti und VetConcept. Er bekommt aber zusätzlich noch Granatapet TroFu. Bei Vetoncept ist es toll, dass die versandkostenfrei liefern.

• Habe Jumper jetzt umgestellt auf das strauß + Kartoffel. Ich denke er verträgt es ganz gut, kein Durchfall oder so und bis jetzt auch kein Juckreiz. Haben einen erweiterten Futterallergietest machen lassen. Aber solangsam glaube ich da ja nicht mehr dran. Wenn es nach dem Test geht, dürfte mein Hund ja bals gar nichts mehr Fressen ?!
    Laut test reagiert er auf Rind, Lamm, Schwein, Ente, Huhn, Kuhmilch, Wild, Kaninchen, Strauß, Pferd, Soja und Reis.
    Es steht zwar immer am ende des Tests das das Ergebiss nicht mit der schwere der Allergie zusammen hängen muß.
    Aber was soll man davon halten ??
    Als wir Ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt haben hatte ich Rind, Lamm und Reis ausprobiert mit dem ergebniss das er sich bald tod gekratzt hat.
    Dann hatten wir von Vetconcept das Ente und Mais Trofu versucht = Durchfall.
    Aber eigentlich will ich jetzt kein Trofu mehr füttern. Darum Vetconcept Dose. Hatte schon an's Barfen gedacht. Lässt sich aber z.Z. Platz und Zeit mässig nicht machen.

• Ja von Vetconcept bin ich nicht abgeneigt. Gebe schon lange deren Leckerlis und so. Hat mich haltmal interessiert was hier so für Erfahrungen gemacht worden sind.
    Seit 2 Tagen bekommt er noch Hirse mit unter gemischt. Aber da komme ich nicht so zurecht. Im Katalog steht bei 20 Kg 200 gr. ist das Trocken oder eingeweicht ??? Weil 100gr Trockenhirse wären eine ganze gehäufte Müslischale voll :schockiert: Da komm ich ja nicht weit mit, weil das größte Päckchen ja nur 1,2 Kg hat glaube ich.

• Ruf doch einfach bei Vet-Concept an und frage nach.
    Die Hotline ist kostenlos. Was mir dort auch gut gefällt, man kann das Futter bestellen und testen. Wenn der Hund es nicht verträgt oder frisst, kann man es zurücksenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!