Futter von Fressnapf?

• So mein Platinum i3t aufgebraucht und ich möchte nicht mehr bestellen.da mein Hund auch i2gendwie`nicht mehr so drauf ste(t...........

Jwelches Hundefutter von Fressnapf ist zu empfehlen?

freue mich über antworten----ac(so,mein sußer 7ird 12Monate

lg

• jebb ich würde da auch nur real nature nennen - war mir aber auch immer zu teuer.

aber wieso möchtest Du sp plötzlich das futter wechseln?

woher weißt du das dein hund nicht mehr so drauf steht?

• Warscheinlich weil er es nicht mehr so gern frißt :D

Hm, also bei uns gibt es kein gescheites futter was mir preislich noch zu sagen würde. Wobei garnicht war :ops: Rinti sensitiv Naßfutter bekommen meine beide nun grade :headbash:

Aber manche Freßnäpfe haben wohl auch Josera und MM im angebot.
    Vielleicht bei euch ja auch?

• Zitat

na er rührt am Tage gar nichts mehr an,nur noch abends schafft er seinen Napf.........nun habe ich mal select gold von einer Freundin ausprobiert,dieses frisst er super gerne....

Willst Du wirklich das dein Hund bestimmt was es zu fressen gibt ?
    Irgendwann mag er das denn auch nicht mehr und dann hast 'n Mäkler.

• Zitat

na er rührt am Tage gar nichts mehr an,nur noch abends schafft er seinen Napf.........nun habe ich mal select gold von einer Freundin ausprobiert,dieses frisst er super gerne....

`

oha, hmm grübel... seltsam? aber wenn er es nicht mehr anrührt, ist ein wechsel sicher sinnvoll.

select gold haben wir auch gefüttert - so die ersten 6 Monate oder so. Kam bei unserem immer super an und auch versch. TA haben gesagt das kann man machen.

Da unser Hund nicht so gut mit Getreide klarkommt, barfen wir seit knapp 3 Monaten. Da kann ich leider nichtmehr wirklich viel zu TroFu aus dem Fressnapf sagen...

Bestellen kannste wohl nicht, weil es das im Fressnapf geben muss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!