Kann mir jemand helfen - scheinträchtige Hündin ?
-
-
ich Stelle mich mal vor bzw. meine Hündin
sie ist jetzt genau 10 mon. alt und ein Gastro hund
war auch vor kurzen erst läufig.
jetzt sind ihre Zitzen leicht geschwollen und will mehr fressen als sonst.
ich dachte sofort an scheinträchtig da hab ich ihre Spielsachen weggenommen aber das sie bemuttern tut das macht sie nicht .
soll ich sofort zum tierarzt
ich weiß über dieses Thema kann man hier schon genug nachlesen aber ich hab um ehrlich zu sein gerade die nerven nicht dazu weil ich gerade von der arbeit heim gekommen bin und erst jetzt ( um 01:45 uhr) konnte ich ins netz. ich Hofe ihr könnt meine sorge verstehen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kann mir jemand helfen - scheinträchtige Hündin ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
es wird scheinträchtigkeit sein.
die hündin meiner freundin hatte auch angeschwollene sitzen. spielzeug behüten usw machen die dann auch nicht automatisch. scheinschwangerschaft kann sich ganz unterschiedlich anzeigen. eine geschwollene zitze wäre so ein anzeichen.
die hündin meiner freundin hat ne spritze bekommen gegen die schwellung.
solltest also wirklich besser einmal zu TA gehen!LG
-
kann mich da nur anschließen!
die symptome für eine scheinträchtigkeit können sehr unterschiedlich sein.
die einen fressen mehr, die anderen weniger.
die einen bewachen das spielzeug, werden zickig, andere geradezu lethargisch und bewegungsfaul.
die einen buddeln sogar höhlen für imaginären nachwuchs.
und manche bekommen nur geschwollene zitzen.du solltest auf jeden fall mit ihr zum TA gehen.
und vor allem solltest du dir merken, was dieses mal los war, damit du es weißt, wenn es nächstes mal schlimmer werden sollte.
es kann nämlich durchaus sein, dass deine hündin nach jeder läufigkeit eine zunehmend drastischere scheinschwangerschaft durchmacht.
aber auch darüber solltest du dann mit deinem TA reden, ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!