meine hündin verliert schleim beim wasserlassen

• guten tag
    seit etwa freitag beobachte ich,dass meine hündin vor allem beim urinieren schleim verliert. sie scheint keine schmerzen zu habe ich mache mir aber trotzdem sorgen. sie bekommt regelmäßig eine sprizte gegen läufigkeit. ich habe vor mit ihr zum tierarzt zu gehen wollte mich aber vorher erkundigen ob das vieleicht doch normal ist ,da ich bis jetzt nur rüden hatte.
    es wäre super, wenn jemand eine ahnung hat was ihr fehlt. :help:

• Hallo, erstmal eine Frage. Warum bekommt sie diese Spritzen? Mein TA hat gesagt daß es schädlich ist die Läufigkeit zu unterdrücken. Vllt. hängt das Schleimproblem ja damit zusammen?

• Das hört sich nach einer Scheideninfektion an. Lass es bei Deinem TA prüfen, meist ist es mit einer Scheidenspülung wieder OK. Habe ich von einigen Hündinnenbesitzern in unserem Kreis schon öfters gehört.

LG
    agil

• danke für die antworten
    ja richtig die spritzen sind um die läufigkeit zu unterdrücken, aber ich habe mich für sie entschieden weil meine hündin immer sehr unter ihrer läufigkeit gelitten hat.
    vielen dank dann wird es ihr danch hoffentlich bald besser gehen :)

• wollte nur eben sagen, dass es nor eien hormonelle sache war (zum glückich dachte nämlich auch es sei eine infektion) der tierarzt meinte das is so eine art zwischenläufigkeit gewesen also nichts dramatisches :) sie bekommt jetzt was dagegen. danke nochmal für die ratschläge :)

• Danke, dass Du es uns mitteilst.

Es freut mich, dass es nichts schlimmes war. Erstmal eine Sorge weniger - bis dann wieder was Neues kommt :) kennen wir doch alle.

LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!