• Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte heute Besuch von einem Veritas Vertreter.
    Der gute Mann war wirklich nett,hat mir viel erklärt und sein Feuchtfutter angepriesen.
    Natürlich ohne Konservierungs-Aroma-Duft- oder Farbstoffe (deswegen auch nur ein halbes Jahr haltbar)

Und hat mir auch Feuchtfutter zum testen hier gelassen.
    Es liest sich sehr gut,die tierischen Nebenerzeugnisse bestehen laut seiner Aussage aus Euter,Leber,Niere und anderen fleischigen Resten,aber kein Fell,Huf,Horn ect.

Ansonsten ist nur Fleisch,Gemüse (Karotten und Erbsen) und Nudeln drin.

Füttert von euch jemand das Futter oder hat Erfahrungen damit?
    Hier mal ein Link
    http://www.veritas-tiernahrung.de/c105-veritas-welt.html

• Das hab ich auch schon durch.Die stressen dich eine Ewigkeit.Ich selber bin nicht so begeistert gewesen.
    Hatte selber was gekauft und unterschidlich meinen Hund gefüttert und die hatten "flotten Otto" von.

lg Sanne

• Der Rohproteingehalt von 8,6% ist nicht gerade prickelnd viel für ein Vollkost-Dosenfutter dieser Preisklasse.
    10%-12% sollten es schon sein.

Zitat

Euter,Leber,Niere und anderen fleischigen Resten

Das alles, und auch die übrige Deklaration überzeugt mich persönlich gar nicht, nicht aussagekräftig und sehr ungenau.

LG Britta

• Zitat

alles in allem also für das geld nicht der Bringer???
    für meine 3 würde mich das fast 120Euro im Monat kosten :schockiert:
    ...

Nee, nicht sooo wirklich der Bringer, daher spare dir das Geld, oder kauf' was Hübsches für die Hundis :smile:
    Man braucht ja immer mal was :D

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!