• Hallo Linne, sicherlich ist es ein recht ordentliches Dosenfutter, zumal es auch keine künstlichen Farb-und Konservierungsstoffe enthält.
    Trotzdem empfinde ich die Deklaration als relativ schwammig, nix Genaues weiss man nicht :smile:
    Das betrifft sowohl den tatsächen Fleischanteil, als auch die ungewissen Fette und Öle, der verschwindend geringe 0.5%ige Distelölanteil kann ja nicht alles gewesen sein.
    Ich würde es wahrscheinlich nicht füttern wollen, bevor ich nicht von den Details, auch was unter den tierischen Nebenerzeugnissen zu verstehen ist, mehr in Erfahrung bringen könnte.
    Tierische Nebenerzeugnisse können in Form von Innereien nämlich auch positiv sein.

LG Britta

• Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 15% Geflügelherzen, mind. 6% Herz, mind. 6% Innereien, mind. 6% Magen, mind. 4% Muskelfleisch) Mineralstoffe

Liest sich - finde ich - sehr ungenau. Insgesamt sind nur 37 % des Fleisches deklariert, wobei man nicht weiß, von welchem Tier das Herz, die Innereien, der Magen und das Muskelfleisch stammen. Und aus was bestehen die restlichen 63 %??

Ich würde es nicht füttern, auch nicht für diesen Preis. :|

• Hallo,

danke für eure antworten!

Ziemlich genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht, es liest sich auf den ersten Blick nicht schlecht, aber wenn man genauer hinsieht doch zu ungenau.
    Dann werde ich doch bei Real Nature bleiben ;)

Liebe Grüße
    Linne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!