Hundezüchter bei "Schwiegertochter gesucht"

• Hallo,
    ich habe zum ersten Mal die Sendung "Schwiegertochter gesucht" gesehen und eigentlich ist es auch unwichtig, aber weiß jemand auf welcher Hundeshow dieser Yorkizüchter da war? Ich weiß, dass man diese Sendungen nicht ernst nehmen kann, aber die Frau wurde als Hundetrainerin vorgestellt und der Mann ist ja scheinbar Yorkizüchter. Was mich nur irritiert hat war, dass der Hund auf der Show nicht annähernd richtig gelaufen ist und die "Hundetrainerin" wirkte auch eher als hätte sie noch nie einen Hund angefasst.

Was war denn das für ein Verband? Er hat ja hinterher noch ganz viele Pokale bekommen, bei dier "Leistung" beachtlich wie ich finde :???:

• Ich kann den Link leider auch nicht sehen.

Mich würde das auch interessieren. Ich hab die Sendung auch gesehen und mich gewundert, zumal der eine Hund in der Box eher aussah wie ein Mischling. Und die ganzen Pokale ... wow, alle für einen Hund, der sich nicht einmal ordentlich präsentierte????? :???:

• Einmal links auf Benutzergruppen und Dies & Das beitreten.

• Soweit ich weiß, waren das Biewer-Yorkis und da die nicht VDH anerkannt sind, war es schon mal keine VDH-Ausstellung. Und bei einigen Dissidenz-Vereinen bekommt man tatsächlich schon einen Pokal dafür, dass man antritt. Da findet dann auch die Weltsiegerausstellung in einer Sporthalle eines Kuhkaffs statt und alle 10 Teilnehmer duzen sich.

Ausstellung ist eben nicht gleich Ausstellung...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!