Longieren in der Pfalz oder Saarland gesucht

  • Hallo
    würde mit meiner Hündin und meinem kleinem gerne richtig longieren lernen. Weiß jemand etwas über Seminare in der Nähe von Pirmasens, Kaiserslautern, Saarbrücken, Landau ... oder eine Hundeschule die es anbietet oder vielleicht sogar eine Vorführung?

  • Hallo,


    also ich war im Sommer in der Tierarztpraxis in Brücken. ( Darf man hier den Namen sagen? )


    Ich glaub es gibt nur eine dort, und da sah ich ein Plakat übers Longieren.
    Die Tierärztin kennt die Frau auch, die das anbietet.
    Vielleicht kannste mal anrufen und fragen.


    Warte mal ich muß mal suchen ob ich was finde.
    Mensch wie hiess die denn nochmal.


    Ich überlege ....


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!