Penis vom Hund schaut dauernd raus!
-
-
Zitat
Also so wie ich das gelesen habe, hängt das Ding beim Hund des TE permanent raus. Das fände ich dann schon sehr seltsam.
Zitatmanchmal setzt er sich hin schleckt sich ein zwei minuten da unten rum und alles ist wieder so wie es sein soll. schaut man dann ein paar stunden später wieder nach hängt er wieder raus.
war deswegen schon beim TA doch der wusste nicht so recht weiter...
ZitatAlso wenn es wirklich permanent ist würde ich auf jeden Fall nochmal zu einem anderen TA gehen oder gleich in die TK!
Zitatmanchmal setzt er sich hin schleckt sich ein zwei minuten da unten rum und alles ist wieder so wie es sein soll. schaut man dann ein paar stunden später wieder nach hängt er wieder raus.
Es ist nicht andauernd und beim TA war die TS auch schon
Bei meinen beiden unkastrierten Rüden ist das ebenso, auch mal beim Puschern oder Kackern. Solange es kein Dauerzustand ist, finde ich das normal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ganz ehrlich, ich finde, so wie es da steht, hört es sich schon so an, als würde er doch mehr Zeit draußen verbringen als drinnen, wenn ich es mal so sagen darf
Aber wir müssen wohl warten, bis die TE sich wieder meldet. Wurde ja auch empfohlen, noch mal zu einem ANDEREN TA zu gehen. -
Ahh verdammt, ich mit meiner Besserwisserrei
Habe mal nachgedacht .... ich achte gar nicht so doll darauf ob das Teil bei meinen Hunden zu sehen ist oder nicht
-
also wenn der penis mehr draussen als drinnen ist, erachte ich das als nicht normal. ich würde mir sorgen machen, dass die schleimhaut austrocknet, dadurch die natürliche bacterienflora zerstört wird und der penis für entzündungen anfälliger wird. allgemein ist der penis nicht so gut geschützt und kann leicht verletzt werden.
da dieses ausschachten seit der chem. kastration der fall ist, würde ich sagen, dass der hund durch die hormone sexuell gestresst ist. wenn der ta auch keinen rat weis, würde ich erstmal abwarten, ob sich die situation mit nachlassender wirkung der kastration bessert. wenn schon, würde ich den hund operativ kastrieren (falls erwünscht) oder wie gott ihn schuf lassen. aber nochmal den chip einsetzten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!