Ringtraining!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ringtraining!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Zwar hat zu keiner Platzierung gereicht, aber es ist ein V geworden, mit nem sehr guten Bewertungstext. Sein tolles Fell wurde gelobt. (freu!!)
      Naja aber so viel hab ich mir auch nicht erhofft, mit Platzierungen ist eh etwas schwierig. Glen hat letztes Jahr bei einem Unfall 2 Zähne verlohren. :( Und wenn dann halt zwei geleichwertige Hunde da sind...


      Ich würde dieses Jahr auch gerne nach Dachau fahren, finde aber im Rassehund leider keine genauen Daten bis wann und wo ich mich melden kann. Has Du da was?


      lg heidi

    • Super, gratuliere!!!


      Für die CAC Dachau, kann man sich direkt über die Seite http://www.cfbrh-bayern-sued.de/ informieren, bzw. auch anmelden! Bin schon gespannt wie es wird, denn dann trete ich dass erste mal in der Championklasse an (Tom ist seit der IHA Graz österr. Champion *stolzbin*)! Und für den deut. Champ. bräuchte er auch nur mehr eine Anwartschaft!!


      Würde mich auch freuen dich und Glen mal persönlich kennenzulernen!!


      LG Michi

    • Hallo!


      Na so wies aussieht, werden wir uns ja dann in Dachau sehn.
      Wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück für die Championklasse.
      Hab schon gehört, dass Ihr auch auf der CRUFTS in UK so toll abgeschnitten hattet.


      lg Heidi

    • Das auf der Crufts war Tom´s Bruder James (Borderline Country Tempest)! Ja, dass war für uns alle ein Riesenerfolg mit dem Res. CC, denn damit hätte wohl niemand gerechnet.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!