Erfahrungen mit Salvate Canes - Hunde aus Rumänien
-
-
Hallo ihr lieben Foris,
hat jemand von euch bereits Kontakt zu "Salvate Canes" gehabt oder kennt ihr vielleicht die Organisation?
(einfach nach Begriff über Suchmaschine suchen)
Mir gefällt die Internetpräsenz und ich habe zumindest einen ersten guten Eindruck. Da ich allerdings keine Erfahrung habe mit sowas wollte ich mich mal bei euch erkundingen, ob ihr evtl. noch Infos habt.
(ich hab mich nämlich glaub ich verliebt...)- auf was muss ich genauestens gucken bei solch einer Organisation?
- gibt es eine Frage, die man unbedingt stellen sollte, wenn man mehr über den Hundi wissen will der gefällt? -- eigentlich interessiert mich, was der Hund für einen Charakter hat, ob eine Größe abschätzbar ist und was ungefähr drin steckt und ob er gesund ist. Fällt euch sonst noch was ein?
Vielleicht habt ihr ja Infos oder Ratschläge für mich.
Dankeeesehr,
Ann -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Salvate Canes - Hunde aus Rumänien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne die Menschen hinter der Orga und ich kenne einige Hunde von denen, die ich eben beim Gassigehen treffe!
So ab und an bekommen die von mir Sachspenden wie zb Handtücher und so.Die sitzen bei mir im Dorf und sind alle mit viel Herzblut bei der Sache, dabei verlieren sie aber die Realität nie aus den Augen!
Wenn ich nen Hund aus dem Ausland suchen würde, wären die in meiner näheren Auswahl!
-
Hi Diana,
danke für die schnelle Antwort :-)Den Eindruck hatte ich eben auch, zumal ja zumindest laut Impressum der Verein direkt nebenan liegt
Also noch schöner.
Ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht total benebelt bin vom Hundekind was ich da gesehen hab!
LG Ann
-
Wenn hast du dir den ausgesucht??
-
den Hatchi :-)
also ausgesucht ist übertrieben. Ich bin an ihm hängen geblieben. Das erste Mal bei hunderten von Bildern und Recherchen im Internet seit Wochen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!