Alles für den Dackel ...
-
-
Hallo Foris,
ich bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten ... ;-)
Wir haben seit etwas mehr als 3 Wochen eine Dackeldame aus dem Tierheim. Sie ist etwa 1 Jahr alt und wurde an einer Bank angebunden gefunden. Momentan ist sie läufig.
Wir haben schon festgestellt, dass sie sehr lernfreudig ist und auch schnell versteht und umsetzt.
Nun wollen wir so langsam mit dem Antijagdtraining beginnen. Habt ihr Tipps dazu?
Wir - also unser Dackel Any und ich - suchen auch gern noch Gassigeh-/Spielpartner in Essen ... :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alles für den Dackel ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab zwar selbst keinen Dackel mehr (hatte vorher eine ganz tolle Rauhaardackelhündin), aber dafür wird mein Hund ständig für ein Dackel gehalten
Zählt das auch??Nee, Spaß bei Seite ich finde Dackel ganz toll! Irgendwann zieht auch wieder einer bei uns ein! Ich finde sie einfach nur schlau und mag auch ihren sturen Charakter sehr! Es sind halt richtige Jagdhunde, die leider zu oft unterschätzt werden!
-
Ich selber habe einen Labbi...
ABER: ich liebe Dackel! Ich bin mit ihnen aufgewachsen... sie sind soooo schön...
Aber Tipps? Habe ich keine :)
-
Moin! Ich hab ne Dackel- Terrier- Töle :)
Hier der umfangreichste AJT- Thread in diesem Forum ... viel SPaß und wir freuen uns immer über Erfahrungen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!