Halskrause besorgen, ja oder nein?

• Zitat

... ausserdem sind die dinger recht teuer.

Unsere haben jeweils 3,15 € gekostet. OK, waren für kleinere Hunde, aber trotzdem nicht die Welt. Lass das Teil in größerer Ausführung ca 5 € kosten.
    Man kann den ja auch noch für später brauchen, falls nochmal was sein sollte.

• Zitat

Unsere haben jeweils 3,15 € gekostet. OK, waren für kleinere Hunde, aber trotzdem nicht die Welt. Lass das Teil in größerer Ausführung ca 5 € kosten.
    Man kann den ja auch noch für später brauchen, falls nochmal was sein sollte.

Zitat

Beitrag: 21.09.2010 18:44 Titel:
    schockiert

Unser trichter hat 11,31,- € beim TA gekostet. Für Hund einen Hund der mit Sicherheit kein Kalb ist lol Gebraucht hab ich ihn nie. Verstaubt im Keller.

hmmm wie teuer das teil genau war kann ich net sagen... habe es auch vom TA.. habe für die "behandlung" (kleine entzündung am bein), eine salbe für 6,50 euro und eine antibiotikumspritze 40 euro bezahlt :schockiert: :hust: und eben die halskrause dabei...

naja das ende vom lied...das ding liegt eingestaubt im keller und getragen hat er das teil vlt 2-3 tage

• Hilft zwar jetzt akut nicht für Sam, aber ich empfehle immer wieder gern den Comfy Cone! :smile:
    Gerade wenn man etwas größere Wunden hat die nicht abgedeckt werden sollten...
    Meine Hündin hat den innerhalb des letzten Jahres insgesamt ca. 6 Wochen tragen müssen, und er war Gold wert, ich glaube mit nem Plastiktrichter wäre sie durchgedreht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!