Was bin ich?

• Meine Balboa ist jetzt 8 Monate alt und da sie aus Ungarn kommt, habe ich leider keine Ahnung was in ihr steckt.
    Hab jetzt mal noch gewartet wie sie sich entwickelt, aber ich kann immer noch keine Rassentendenz entdecken.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Würde mich "tierisch" über Meinungen freuen.

Externer Inhalt img697.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://yfrog.com/jdimg0291qkj

• Der Kuvasz passt von den Bildern her ganz gut, nur das Fell ist etwas anders. Von der Rasse hab ich noch nie was gehört, aber die Beschreibung kommt ganz gut hin.

• Das mit dem Fell könnte noch kommen - der Kuvasz ist ´n ziemlicher "Spätzünder", die sind oft erst mit 2 Jahren richtig "fertig"...und es hat ja sicherlich auch noch irgendwas anderes mitgemischt.

• Ja aber sie hat ja auch eine etwas andere Färbunge, ist eher beige und hat am Rücken einen hellbraunen breiten STreifen und sonst überall braune Punkte. Außerdem ist ihr Fell sehr glatt, nur hinter den Ohren hat sie gelockten Flaum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!