Nachmacherin kauft alle meine Hunde nach!!!

• Ich weder ja weder Psychologe noch Hellseher :D

Mir geht es eigentlich nur darum ob sie überhaupt was für Hunde übrig hat oder eben wie eine Kaufsüchtige alles kaufen muss oder ein Messi alles horten muss (der Vergleich hinkt, ich weiß, aber was besseres fällt mir nicht ein)

wenn sie allgemein Hunde liebt und sich darum auch bestmöglich kümmert dann finde ich es "weniger schlimm" das sie sich die gleichen Rassen holt wie ihr sie habt.
    Wenn sie aber die Hunde vernachlässigt dann ist weder ein TH Hund noch irgendein anderer Hund bei ihr gut aufgehoben.

Sollte also Variante A zutreffen, dann nimm es einfach so hin. Menschen haben Fehler, sind manchmal Krank und haben krankhafte Störungen oder Macken. Jemanden den man jahrelang kennt und mag, desswegen zu verstoßen bzw den kontakt abzubrechen, halte ich persönlich für ... (find ich nichtmal nen Ausdruck für)
    Sucht das Gespräch, versucht ihr zu helfen oder akzeptiert sie so wie sie ist.

Ob sie nun krank ist oder nicht beurteile ich nicht und will ich gar nicht.

• Zitat

Deine leicht arrogante Einstellung das nur Musher oder Hundesportler fähig wären solche Hunde zu halten...Meiner hat in seinem Leben noch keinen Schlitten gesehen und wird er auch nicht. Er genießt Freilauf und sein Rudel...

ACHSO!!!
    Sorry :ops:
    Hab das echt nicht arrogant gemeint!

Ja ich hab ja auch geschrieben in Sportlerhände, Leute die viel mit dem Hund unternehmen!

Ich warne die Leute lieber früher als zu spät! Manche unterschätzen diese Rasse sehr! Deswegen landen jeden Tag auch soviele Huskies im Tierheim!

Aber es stimmt nunmal, dass Huskies eine Auslastung brauchen, sei es Schlitten ziehen oder Joggen!
    Sie müssen ja nicht alle mushen, aber es wäre schön.
    Es ist nunmal ihr Ursprung und jeder Husky liebt es zu ziehen und sich auszupowern.

Also ich wollte damit eig nur sagen, dass ein Husky in erfahrene, sportliche Hände gehört! Und nicht in eine kleine Wohnung mit einem Laufband^^

Natürlich gibt es auch pure Haushunde, die nicht zum mushen geeignet sind, dagegen habe ich auch nichts solange diese nicht als Modehündchen gehalten werden!

Ich habe das vorhin nur zum Schutz aller Huskies gesagt!!!

Du glaubst nicht wie oft ich hören muss: Oh der ist ja süß und sooo tolle Augen, ich will auch so einen!

Also bitte nicht sauer sein!

• Also Moment mal!

gesetzlicher Riegel??? Weil sie die gleichen Hunde hat wie die TS? Meine Güte, dann müsste die Hälfte aller Goldibesitzer bei mir in der Gegend nen Halteverbot bekommen.

OT:

Sich etwas selbst hart zu erarbeiten ist ein viel tolleres Gefühl als dafür nichts getan zu haben!

Es wird immer Leute geben die etwas müheloser erreichen als man selbst. So ist eben das Leben

OT ende

• Zitat

In ein paar Monaten bekommen wir einen Pomeranian (Zwergspitz)... Von dem Plan weiß sie jedoch nichts!!!

Das ist dann halt ein Mischlingshundchen ;)

Deine anfänglichen Beiträge konnte ich noch verstehen, es ist nie schön wenn man "kopiert" wird und für die Dame ist es sehr armseelig, dass sie fremde Leben kopieren muss. :/
    Solche Menschen sind meist sehr einsam. :/

ABER, ich glaube das hier triffts am ehesten: ;)

Zitat

denk mal darüber nach was du da schreibst. Kann es sein, dass du gewissermaßen eifersüchtig einfach bist auf diese Frau, weil sie deinen "Traum" dir in irgendeiner Weise "klaut" und sich auch diese, für dich gesehen Traumrasse kauft?

Was sagen denn deine Eltern dazu?

• also ich versteh dich da gut...mich wuerde das genauso aufregen...
    klar hat irgendwo mal jeder seine rasse gesehen.bei wem auch immer...

aber mich wuerde es einfach aus dem grund aufregen, weil die dame nicht die rassen kauf die evtl zu ihr passen, sondern einfach nur hunde kauft die bekannte auch haben.in dem fall ihr..und ja nach dem dritten hund ist es nachkaufen.ich finde sowas schlimm...
    hier gehts nicht um eine hose die man sich mal eben auch holt, sondern um lebewesen.
    ich find windhunde zb wunderschoen.
    kaufen wuerd ich mir aber deswegen nie einen...dieser hund wuerde bei mir nicht gluecklich werden...
    und wenn alles so stimmt wie du schreibst, ist sowas fuer mich krank...
    aber kann ja jeder seine meinung dazu haben.

• Zitat

Umso mehr wundere ich mich darüber das (wieder einmal) Privatleben eines Menschen hier breit getreten wird. Sollte mich ja eigentlich nicht mehr wundern :ka:

Wo wird denn bitte hier Privatleben breitgetreten?Dann darf man ja nur noch über sich und seine Hunde schreiben und über nichts anderes mehr.

Ich kann die TS gut verstehen, versetzt euch doch mal in ihre Situation, ihr fändet es also ganz toll und es würde euch überhaupt nichts ausmachen wenn euch das passieren würde?

@ fluffy-deinen Beitrag solltest du dir vlt. selber mal zu herzen nehmen.Wenn du nichs produktives dazu zu sagen hast dann lass es doch sein-das zum Thema erwachsen.

So zurück zum Thema,
    das Verhalten eurer Freundin ist in keinem Fall normal, aber ändern wirst du sie nicht können.Ihr müsst wohl damit leben, ich wäre ihr gegenüber sehr reserviert und würde sie meiden.Wenn sie euch schon auflauert beim spazieren gehen, wo soll das noch enden?Was sagt deine Familie dazu?
    Ich kann verstehen, dass du wütend bist.Ich würd auch sagen, versucht sie aus eurem Privatleben irgendwie rauszuhalten.Mach sie das denn nur bei euch?
    Alles Gute
    Romina und Kane

• Zitat

Sie ist doch die Freundin deiner Eltern. Was hast du damit zutun? Hast du keine eigenen Freunde in deiner Altersklasse? Mir scheint du bist eifersüchtig und neidisch
    auf diese Frau. Ich kann dazu nur sagen, Mädel :erwachsen:

HALLO???

GEHTS EIGENTLICH NOCH???

Ich bin eifersüchtig auf SIE???
    Ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht fair ist etwas zu bekommen, das man nicht verdient hat und das nicht zu einem passt.

Was fällt Dir eigentlich ein solch eine unverschämte Antwort zu schreiben??? Du kennst mich doch nicht mal^^
    Was ist wenn meine Mutter mich gebeten hat die Frage hier rein zu stellen???

Und woher willst Du wissen, wie alt ich wirklich bin??? Nur weil hier im Kasten 18 steht? :lol: :lol: hahahaha lächerlich

Darf ich Dich daran erinnern, dass dies hier das INTERNET ist und dass NICHTS hier stimmen muss???

Ich kann genauso gut ein 50 Jähriger Mann sein xD

Aber um es klar zu stellen, diese Frau ist auch meine Freundin, fast wie eine Tante und ja es geht mich was an!

Ich wollte lediglich wissen was ihr von ihrem VERHALTEN denkt!!!
    Und nicht welche Hintergründe ich für diese Frage habe!

• Ja es stimmt, so wie es dasteht.

Endlich mal jemand der mich versteht. :gut:

Übrigens an ALLE:

Ich finde viele User hier reagieren ein bisschen krass, egal auf welche Frage...
    Da wird nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht sondern zuerst wird der Themenstarter "niedergemacht" wegen seiner Dummheit oder Unerfahrenheit^^ Wie konnte er nur so einen Beitrag schreiben?^^
    Aber ich finde das KANN MAN ALLES VIEL NETTER AUSDRÜCKEN!
    Es ist nur ein Forum, hier versteht man nunmal leider fast alles erstmal falsch:(

Zurück zum Thema:
    Mir gefallen soviele Hunderassen auch total gut aber ich weiß, dass sie nicht zu mir passen würden und dann suche ich mir lieber einen Hund der vom Wesen her passt!

Aber sie schaut leider nur auf uns und unsere Hunde!

Ich weiß, dass das Thema echt bisschen komisch ist^^
    und viele es nicht begreifen können...

Würdet ihr jedoch über 10 Jahre dasselbe durchmachen, würdet ihr hier auch aus Verzweiflung einen Thread aufmachen :ops:

• Zitat

Und woher willst Du wissen, wie alt ich wirklich bin??? Nur weil hier im Kasten 18 steht? :lol: hahahaha lächerlich

Darf ich Dich daran erinnern, dass dies hier das INTERNET ist und dass NICHTS hier stimmen muss???

Ich kann genauso gut ein 50 Jähriger Mann sein xD

Muss ich das jetzt so verstehen, dass du uns hier alle anlügst :???: ? Das es die Frau gar nicht gibt :???: und du nur mal warum auch immer, in einem Hundeforum für Stimmung sorgen möchtest? Oder gibt es dich auch nicht, es ist ja hier das Internet und da muss ja nichts stimmen. :hust:

• Zitat

Würdet ihr jedoch über 10 Jahre dasselbe durchmachen, würdet ihr hier auch aus Verzweiflung einen Thread aufmachen :ops:

ne, warum sollte ich fremde menschen damit nerven? :D

hier ist ein hundeforum, ich denke, du bist in einem anderen "hilfeforum" mit deinem beitrag besser aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!