-
-
Ich hab grundsätzlich sehr geschundene Kniekehlen, weil mir der größenwahnsinnige Hundeopa ständig seine scheiss überdimensionalen Stöckchen, die er kaum in seinem Giermaul balancieren kann, dagegen schlägt.
... und ich hab mal ne hässliche Wunde am Fuss gehabt, weil ich mir ein Stück ausgetrockneten Pansen in den Fuss gerammt habe. Für sein dämliches Frauchen kann ja aber der Hund nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
-Kapselriss im Finger, dank American Bulldog an der Leine, musste länger ne Schiene tragen
-Nase von Amy angebrochen
Naja, für meine Minifinger müsste da erst `ne schiene gebastelt werden... gab halt ne längerfristige Fixierung mit Verband...
Allerdings merk ich da noch jeden Wetterumschwung.....
Birgit
-
Bei mir eigentlich nichts weltbewegendes.
Bei meinem Freund außer den üblichen Blessuren - zwei neue Brillen und dreimal das Gebiss zur Reparatur. Das war garantiert noch nicht alles -
Zitat
Naja, für meine Minifinger müsste da erst `ne schiene gebastelt werden... gab halt ne längerfristige Fixierung mit Verband...
Allerdings merk ich da noch jeden Wetterumschwung.....
Birgit
Durch meinen Bänderriss hatte ich auch monatelange Bewegungseinschränkungen ... Und als langfristige Folge (könnte auch vom vielen Gassigehen kommen - vor den Hunden war ich ein Bewegungsallergiker
Morgens beim Aufstehen habe ich verkürzte Achillessehnen und laufe die ersten paar Meter staksig und steif wie eine Oma, ehe ich in Schwung komme und mich normal bewegen kann ...
-
Neben Blauen Flecken, wurd mir schon öfter in einen Finger gebissen. Hab aber dazu gelernt und spreiz keine vereinzelten Finger mehr ab um das Spielzeug besser festhalten zu können
.
Dann gabs mal Nasenbluten. Sieht zwar echt nice aus, wenn Hunde beim Frisbee spielen den Trick mit übern Rücken hüpfen können. Nur mir ist der Trick zu gefährlich, weil meine statt übern Rücken einfach unter mir durch rennt -,- .
-
-
Vor ca. 20 Jahren hat mein damaliger Husky mir mal seine Leine ums Bein gewickelt und ist losgefetzt. Da ich Shorts trug, hatte ich an der Wade ne heftige Brandwunde.
Im Juli hat mich dann unser "Dicker" vom Rad geholt, als er einem Kaninchen hinterher wollte. Beim Absteigen über den Lenker hab ich mir den Zeh gestaucht. Ist immer noch nicht wieder ganz i.O. -
über meinen allerersten hund maja bin ich mal drübergefallen: blauer fleck
ansonsten ein paar kratzer von den welpenzähnchen oder von den krallen....einmal hatte ich blöder weise meinen finger in der leine als sam als jungrocker durchgestartet ist - aber sonst?
nö, nix.
da sind die blessuren die ich mir beim pferd hole viel viel schlimmer
ups doch: allerdings waren das jeweils nicht meine eigenen hunde:
2-3 abschnapper die abdrücke hinterlassen haben, eine etwas durchgedrehte fusshupe hat mir mal die flexi im sommer so richtig schon in die wade "gebrannt" und eine dogge hat mir die nase angeknackst - hab meinen zinken nicht ausser reichweite ihres riesenschädels gebracht - frontalzusammenstoss
-
Meine jetztige hat es wirklich an zwei tagen hintereinander geschafft mir einen tiefen blutigen Kratzer an der Wade zuzufügen (schön senkrecht ca. 8cm) und am nächsten Tag an der Innenseite des Unterarms (ca. 3,5cm)noch einen tiefen blutigen Kratzer, welche beide richtig schön getropft haben und mir bis heute in Erinnerung geblieben sind! Und das lediglich mit ihrer 5. Kralle am Vorderlauf die so richtig scharf war
Sonst halt noch die normalen verletzungen wie umknicken, über den Hund stolpern, Zähnchen im Finger, Schürfer auf der nackten Haut von frisch geschnittenen Krallen -
Naja, wenn ich fremde Hunde noch dazuzähle, dann fehlen mir an zwei Zähnen zwei Ecken, beim Toben hat es halt gepasst.... Und da einmal bei der Nummer beim Sparringspartner ein Boxer war, hatte ich dann auch `ne nette Gehirnerschütterung dazu.
Aber war ein traumhafter Boxer! Einfach ein Prachthund....
Birgit
-
Eien Riesenbeule am Kopf, aber eigene Schuld.
Kira war immer gewöhnt mit mir ins Bad zu tappern, denn mit Badeschaum kann ma so schön spielen.
Sonst steht die Badezimmertür auch immer auf. Habe sie aber diesmal zum Föhnen angelehnt, wegen Telefongespräch meines Freundes) und mir dahinter kopfüber die Haare geföhnt. Und Kira stupst mit der Nase kräftig die Tür auf. Mit der Klinke genau vor meinen Kopf.
Die hat mich vielleicht angeguckt, als ich gebrüllt hab. Nach dem Motto. Frauchen was ist los, brüllst mich doch sonst nie an.
Aber das tat echt richtig weh.
Naja und Brandstriemen von der Schleppleine sind auch an der Tagesordnung. Bin einfach zu ungeschikct dafür -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!