mal etwas positives über Tierärzte

• Meine "Haustierärzte" auch. Da habe ich sogar die private Telefonnummer für den Notfall.

Aber von unserer Tierklinik habe ich dergleichen noch nie gehört. Da hat der Tierbesitzer Rapport zu melden.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Super Klinik! Ich hatte sowas mal hier mit der TiHo Hannover. Ich war dort mit meiner einen Wasserschildkröte, weil sie apathisch war, kaum fraß etc. Bei Schildkröten ist das ja etwas schwierig, zeigen sie Krankheitssymptome, ist es oft schon fast zu spät.

Der TA dort hat sich mit zwei Studentinnen fast ne ganze Stunde Zeit für uns genommen, eine Röntgenaufnahme gemacht, sie gründlich untersucht, dabei den Studentinnen alles sehr genau erklärt, was für uns natürlich auch super war.

Nach ein paar Tagen rief er auch nochmal bei uns an und fragte, wie es der Schildkröte geht. Ich war platt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, erzählte ihm, dass sie sich nach der Vitamin- und Medikamentengabe wieder gut berappelt hat. Er meinte, ich solle jederzeit sofort wiederkommen und hat mir seine Handynummer gegeben. Fand ich super, zum Glück hab ich die Nummer noch nicht wieder benötigt.

und das von der TiHo,hätte ich nicht gedacht. :schockiert:

• Finde ich auch klasse :gut:

Unsere Tierärztin ist aber auch so, als es JayJay so schlecht ging ist sie auf einem Sonntag nur für JayJay in die Praxis gekommen, hat ihn schon mit ihrem Auto zu uns gefahren und danach auch angerufen wie es ihm geht :gut: Da geht man dann "gerne" hin weil man sich wohl fühlt :gut:

• Zitat

und das von der TiHo,hätte ich nicht gedacht. :schockiert:

Och, auf unsere TiHo lass ich nix kommen. Die sind immer super gründlich (klar, sie bilden anhand der Patienten ja auch ihre Studenten aus), die Preise sind mehr als ok (ich meine, die nehmen den 1,5 oder 2fachen Satz) und gerade für kompliziertere Sachen oder Exoten wäre das meine erste Anlaufstelle. Nur vieeeeel Wartezeit sollte man mitbringen... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!