Wer hat einen weißen Schäferhund
-
-
Also unsere Buffy ist jetzt 4 Jahre alt. Wir haben sie bekommen,
als sie 8 Wochen alt war.
Ja, Gülle liebt sie ebenfalls. Erst letzens hat sie ein ganzes Bad
davon genommen :shock:
Der Gestank und die Rückstände waren kaum auszuwaschen.Sensibel, nein eigentlich nicht. Sie liebt es zu spielen zu Baden
aber nur in Baggerseen und Bächen, die Badewanne wird gemieden,
da werde ich ja wieder sauber :wink: und jetzt habe ich mich
so sehr bemüht mein Fell zu tarnen und meinen "Hundegeruch" loszuwwerdem-Tipps: Geh in eine Hundeschule und Welpenspielgruppe und mache viel mit anderen Hunden. Es ist einfach super-
Leider haben wir es verpasst in die WSP zu gehen, Hundeschule haben wir auch erst jetzt gemacht und ich bereue es nicht schon früher gegangen zu sein.
Gehorchen tut sie gut und ist auch gut erzogen, aber es macht einfach Spass in einer Gruppe zu trainieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich habe auch einen weissen schäferhund.. sie ist jetzt fast 7 monate alt..
-
Was macht wenn euer Hund nervös ist? Unser verlangt viel nach Ruhe, die er auch bekommt, genau so gern tobt er auch.Wenn zu viel vorgeschrieben wird scheint er überfordert zu sein und macht dann hin, anders kann ich mirs nicht erklären.Schön zu sehen das es mehrere mit so einen süßen Kerl gibt und sie sehen sich recht ähnlich aber i´nicht nur das sie weiß sind
-
Hi,
ich habe auch einen.
Er ist nun 5 Monate alt.
Externer Inhalt www.grischa-von-coverna.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zurückhaltend ist er nicht. Andere Menschen und Hunde liebt er. Will mit jedem spielen.
Mehr von ihm gibt es hier:
http://www.graf-grigorij.deGruß Sven
-
Ich habe auch einen. 14 Wochen alt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das untere Bild find ich cool ;-)
-
-
Hallo,
meine Eltern haben auch einen weißen Schäferhund. Eine Hündin die mittlerweile 7 Jahre alt ist.
Sie ist eine ganz Süße, mag kein Wasser, kann nicht schwimmen und haart wie verrückt (schwarze Klamotten geht gar nicht)
Seit zwei Wochen hab ich jetzt meinen kleinen Welpen (Malteser-Cairn Terrier-Mix). Es ist unglaublich wie vorsichtig sie mit dem kleinen umgeht. Total klasse! Ihr Kopfist so groß wie der ganze kleine Hund.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Hunden.Grüße
-
meiner ist 8 jahre alt und vom wesen her sehr zurückhaltend gegenüber fremden.
aber wenn wir alleine sind ein richtiger schosshund, der, glaube ich, gar nicht weiss dass er ein schäferhund ist.
so eine treue seele gibt es wohl kaum nochmal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!