Wer hat einen weißen Schäferhund
-
-
Hallo,
wer von hat einen weißen Schäferhund.Würde mich freuen jemanden zum austausch zu finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich
viel spaß mit dem kleinen
-
Wie alt ist denn deiner azf den Bild ist er ja noch sehr jung.Unser ist 1 Jahr.Ist euer auch so sensibel und zurückhaltend.
-
*ggg* meiner ist jetzt erst 7 wochen;-P... bekomme ihn erst im sept... darum kann ich dazu noch keine aussage machen :flehan:
aber das wird sich sicher schnell abzeichnen:-)
-
So ein ganz Kleiner Kerl ist schon süß und hat sehr viel dummheiten im Kopf, hattest du schon mal einen Hund?
-
-
nein, ich mein erster
-
Das wird dann eine aufregende aber auch anstrengende Zeit.Ich empfehle dir in die Hundeschule " Welpengruppe" zu gehen dann lernt gleich denn Kontakt zu anderen Artgenossen und lernt schon die ersten Sachen wir sitz und platz und über unebenen Boden zu gehen.Ist das ein Rüde oder Hündin?Bekommst du Tips vom Züchter?
-
ja, hundeschule hab ich ihn schon angemeldet:-) ist ein rüde... fotos findest du in der fotogalerie hier: https://www.dogforum.de/ftopic11690.html
-
Hallo
habe auch einen "weißen Schäferhund".
Zumindest wenn sie sich nicht gerade wieder im Schlamm
gewälzt hat.Viel Spass mit Deinem Kleinen
Gruß Heike -
Wie alt ist denn deiner?ich freu mich immer wieder über Tips!
Ist dein Hund auch sehr sensibel und zurück haltend?Unser Hund fälzt sich auch gern aber nicht in Schlamm sondern liebend gern in Gülle oder andere Fäkalien und er spring sehr gern ins Wasser. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!