Knochen vom Metzger?

• Huhu,

wollte mal kurz fragen, ob man irgendwelche Knochen (oder ähnliches), die gut zum längerfristigen Kauen geeignet sind beim Metzger holen kann? Was kauft man da? Könnt ihr was empfehlen?

Danke schonmal im voraus.

• Neu

Hi

hast du hier Knochen vom Metzger?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ist dein hund denn schon knochen gewohnt? und was bekommt dein hund denn überhaupt zu fressen?

anfangen kannst du mit hühner/entenhälsen oder rinderbrustbein.hühnerklein gibt es auch günstig im supermarkt. :smile:

• habe vor kurzem auch angefangen "mehr abwechslung" für den hund zum kauen zu kaufen... letztens gab es bei meinem hund putenhals.. die sind meiner meinung nach recht groß, ich war froh das dieser schon halbiert war. musste näturlich von der eigentlichen futtermenge abziehen..

meiner bekommt sonst auch sandknochen vom rind, ab und an markknochen (wobei man da sehr vorsichtig sein muss)..

ansonsten kannst du auch so ziemlich alles vom kalb füttern... guck mal beim thema barf... da sind einige threads die dir deine frage/n beantworten. habe mich da auch fleißig durchgelesen ;) bin ja so gesehen auch noch ganz am anfang :hust:

• Oh, das hab ich total vergessen zu erwähnen.

Nein, Samson ist noch keine Knochen gewohnt, aber ich dachte, dass es bestimmt was gibt, was man sozusagen als Einsteiger kaufen kann oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!