Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

  • Leider kann ich nicht suchen helfen, aber ich drücke euch die Daumen.

  • Hallo,
    habe heute morgen eine Meldung erhalten , dass Igor sich am Montag in Ederheim bei Nördlingen aufgehalten hat . Er wurde dort von mehreren Leuten gesehen , und lies sich sogar von einem anfassen. Der Anrufer hat heute unser Plakat heute durch Zufall im dortigen Rathaus gesehen ( wir haben ca. 200 Gemeinden angeschrieben) und hat dann gleich angerufen. Igor muß dort ziemlich verstört durch den Ort gelaufen sein . Er wurde aber seit Montag nicht mehr gesehen.
    Ederheim liegt ca. 60 km von uns entfernt und ca. 35 km von Böhmenkirch/Söhnstetten entfernt . Nun die große Farge ist Igor weitergezogen oder wieder zurück auf dem Weg nach Böhmenkirch . Wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen . Den Mann von dem er sich anfassen lies kann ich
    heute nachmittag anrufen . Mal sehen was er zu berichten hat.


    Gruß Dani

  • Irgendwann ganz bald, wird jemand, der VORHER Eure Plakate gesehen hat, Igor zu fassen bekommen und alles richtig machen.


    Es ist doch schon mal gut zu wissen, dass Igor sich kriegen lassen würde, wenn nur endlich mal ein Zweibeiner, der Bescheid weiß, zur rechten Zeit am rechten Ort wäre.


    Ich drück Euch so die Daumen.


    LG, Chris

  • Hallo,
    gerade bekam ich einen Anruf aus Ebersbach (Göppingen) daß dort am 17.09 ein
    weißer Hund vom Zug erfasst wurde . Der arme Kerl wurde so zerfetzt , dass sich
    nichts mehr feststellen lies (Chip) und es hat sich bis heute noch kein Besitzer gemeldet .
    Ich hoffe ,dass es nicht Igor war.


    Gruß Dani

  • Ich drücke auch die Daumen, dass es nicht Igor war.


    Ist aber doch unwahrscheinlich, wenn er später von einem Mann gestreichelt wurde, der ihn auf einem Foto wiedererkannt hat!


    Auch ich wohne zu weit weg, wünsche euch aber ganz ganz viel Glück!
    Er wird sicher bald gefangen werden!

  • Ich hoffe auch mit dir, dass es nicht Igor war!
    Hoffentlich klärt sich das im Tel mit dem Mann, der ihn erkannt hat! Dein Hund ist doch recht auffällig und unverwechselbar - da würde ich eher dem Mann glauben als der Zugmeldung (wo ja zB keine schwarzen Punkte mehr erkennbar waren).


    Alles Gute und ein Happy End - wir drücken ganz feste die Daumen!!

  • Hallo,
    habe gerade mit dem Mann telefoniert der Igor am Montag gesehen hat.
    Er hat mir berichtet ,dass Igor sich hat anlocken lassen und auch zu Ihm hergekommen ist und sich streicheln lies. Er hat mir berichtet ,dass Igor
    kein Halsband mehr trägt , was sich mit der Beobachtung aus Göppingen dekt. Igor ist aber seither von Ihm nicht mehr gesehen worden .
    Er sagte ,dass Igor auch so einen Eindruck vermittelt hätte als ob er sich dort gut auskennen würde und er hätte auch überhaupt keinen verwarlosten Eindruck gemacht , deshalb dachte er auch dass Igor aus dem Ort stammt und nur auf dem Weg nach Hause sei.
    Er wird jetzt die Augen offen halten und seine Bekannten nach Igor fragen , vielleicht hat Ihn noch jemand gesehen.
    Vielleicht hat auch jemand von Euch Bekannte im Raum Nördlingen
    die auch die Augen offen halten könnten . Es war jetzt das erste mal dass sich Igor von jemand hat anfassen lassen , es wird ihm jetzt hoffentlich zu kalt und er sucht Anschluß bei Menschen , sonst erwischen wir Ihn nie.
    Das mit dem Zug ist sicher nicht Igor gewesen , denn sein Aufenthalt in Söhnstetten wo er es 100% sicher war ist nach dem 17.09. gewesen,
    habe vorher nochmals meine Notizen durchgeschaut.
    Dass Igor alleine nach Hause findet ist mittlerweile unwarscheinlich den wenn er sich Richtung Nördlingen bewegt geht er in die total falsche Richtung . Von Göppingen aus wären es nur noch 5km gewesen bis er in
    Gebiet gekommen wäre wo er sich auskennt , aber Nördlingen ist ca. 60km von bekanntem Gebiet entfernt.
    Mal abwarten .


    Gruß Dani

  • Ich kann leider nach wie vor nicht helfen, da ich zu weit weg wohne, wünsche aber weiterhin viel viel Glück bei der Suche!

  • Liebe Dani,ich wünsche dir so sehr,dass du dieses Jahr Weihnachten mit deinem Igor feiern kannst!Das ist so zermürbend,wenn ich das nur lese krieg ich die Krise!Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass du ihn bald zurück hast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!