Mischling Igor wird immer noch vermisst Baden-Württtemb

  • die vermisste Hunde gefundene Seite bei fb ist öffentlich zu sehen.....guck ich ja auch.


    Und "wir" sind auch bei fb....da steht Igor auch drauf. Aber fragt mich nicht, wie man da hinfindet....

  • ja, das sind wir....hatte ich noch garnicht gesehen.


    Was anderes, hatte ich schon bei Nemo gepostet.


    Auf der B 10 wurde gestern ein Hund gesichtet.
    Dann les ich bei einer Gruppe bei fb -Hundesichtungen- das vor einer Woche in dem Bereich schonmal ein Hund gesichtet wurde, allerdings auf der A 8......wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.


    Evtl. ist es ja derselbe Hund......


    Dany, hältst du es für möglich, dass es Igor war? Hab jetzt nicht gegooglet, aber entlaufen war er doch Bereich Ulm oder nicht?


    Zu der Sichtung B 10 wurde die Polizei dort angerufen, die allerdings nichts von Hund auf B 10 wußte...

  • Hallo,
    hatte gerade wenig Zeit, sorry!
    Igor ist zwischen Amstetten und Böhmenkirch entlaufen.
    Wir haben von Göppingen sichere Sichtungen , dort war er schon 2 mal , aber das war schon ende 2010 . Dort war er einmal beim Berufsschulzentrum/Tierheim , und dann ca.2 Monate später im Hohenstaufenpark beim Golfplatz. Die letzten sicheren Sichtungen die wir hatten,
    waren aber eher in Richtung Nördlingen / Nürnberg. Es könnte aber durchaus sein , dass Igor wieder auf die Alb zurückgekehrt ist , es wäre ihm durchaus zuzutrauen.
    LG Dani

  • Hallo Leute,
    habe am Samstag "Die grosse Hunde-show" von Martin Rütter angeschaut . Ende der Sendung kam ein Bericht über den freilaufenden Hund Ecki . Mich hat beinahe der Schlag getroffen , bei den ersten Bildern von Ecki dachte ich es sei Igor , aber bei genauerm Hinsehen mußte ich feststellen , dass es sich nicht um Igor handelt. Die schwarzen Flecken an den Ohren fehlten und Ecki ist nicht richtig weiß wie Igor sondern eher hellbraun. Aber Ecki lebt dort auch schon ein Jahr und läßt sich nicht einfangen , der Kerl ist viel zu schlau um auf die Tricks der Menschen herein zu fallen. Ich kann mir vorstellen , dass Igor ähnlich unterwegs ist, und sich auch so durch schlägt. Ecki scheint es gut zu gehen . Ich hoffe ,daß es Igor ähnlich gut geht. Ecki ist anscheinend am Tag aktiv , wodurch er auch gesehen wird . Igor ist nach unserem Wissensstand eher nachts aktiv , wodurch er wahrscheinlich selten gesehen wird , und die Leute gar nicht bemerken ,dass Igor da ist. Ecki hält sich aber trotz seiner Scheu in der Nähe von Menschen auf . Ich denke , daß es bei Igor genauso ist , es muß nur immer ein gewisser Sicherheitsabstand dazwischen sein. Vielleicht haben wir auch mal Glück und jemand bemerkt Igor , und weis dann auch noch , dass dieser Hund schon seit 2 1/2 Jahern gesucht wird. Deshalb werden wir uns weiter um die Foren und Facebook kümmern , so erreichen wir vielleicht, daß Igor nicht vergessen wird .
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    LG Dani

  • eben bei FB gelesen
    Sichtmeldung: Weißer Hund auf Fahrbahn
    82380 Peißenberg-Süd/ -Ost (B 472)

    Iris Simon: Vorsicht in Oberbayern läuft auf der Staatsstraße zwischen Peißenberg-Süd und Peißenberg-Ost ein großer weißer Hund auf der Fahrbahn (23:45)

  • Hallo ,
    will mich mal wieder melden. Es hat sich leider nicht viel Neues ergeben.
    Das mit der Sichtung in Frankfurt hat sich wahrscheinlich erledigt . Im TH Gelnhausen (40km) von Frankfurt wurde ein weißer Hund abgegeben , er sieht Igor zum verwechseln ähnlich es fehlen nur die schwarzen Flecken an den Ohren . Wir haben mit dem Th telefoniert, es ist definitiv nicht Igor. Der Hund im TH hat auch keinen Chip (Igor ist gechipt) er wurde anscheinend ohne Halsband aufgegriffen. Jetzt haben wir schon fast ein Jahr nichts mehr von Igor gehört , wer weiß wo der Kerl sich rumtreibt, oder ob er überhaupt noch lebt.
    Wir werden auf jeden Fall nicht aufgeben , wenn auch manche denken wir wären "nicht ganz dicht", das ist uns aber egal! Solange die Chance besteht, dass Igor noch lebt werden wir nicht aufhören ihn zu suchen .
    Also falls jemand was gehört oder gesehen hat, bitte melden. Wir sind für jede Info dankbar.
    Falls Igor noch lebt muß er sich doch irgendwo aufhalten , und irgend jemand muß er doch auffallen!


    LG Dani

  • Dani,


    so nah wohne ich ja leider nicht, aber ich habe Igor IMMER in Gedanken bei mir. Und sollte ich mal einen Hund sehen, der Igor ähnlich sieht, werde ich auf jeden Fall nachhaken.
    Igor ist nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!