• Hallöle,

die SUCHE spuckt mir zu dem Thema gar nichts aus, sondern zeigt mir Ernährungsthreads und Vorstellungsthreads(also alles ausser Hotspots) an.

Am Ohr von Alanna hab ich grad was fieses entdeckt. Hab Fell weggeschnitten und Betaiso draufgemacht.

Wo finde ich Bilder oder Themen zu Hotspots?
    Ich hoffe, dass es eine fiese Zecke war, aber so übel hab ich schon lange nichts mehr gesehen. Es nässt auch etwas.

• Hab mal ein Bild gemacht.

Wir fahren definitiv zum TA, aber erst muss ich meinen Mann in die Röhre stecken lassen (ja es trifft uns gerade Knüppeldick).

Den Huckel/die Beule sieht man nicht soooo gut,a ber die offene Wunde.

Hat jemand ne Ahnung???

• Hatten wir auch vor kurzem. Der Ta hat das Fell weggeschnitten und die Stelle gesäubert. Ich habe Akridin bekommen und ne Lotion, die ich anschließend draufmachen musste, morgens und abends. Die Kruste, die sich bildet muss jedes Mal wieder runter, dann erst die Lotion drauf. Ich würde zum Ta gehen, die Dinger können sonst rasend schnell größer werden.

• So,

Alanna hat eine heftige Reaktion auf einen Zeckenbiss.

Ich hätte Fell super weggeschnitten und nu kommt 2mal täglich Fuciderm Salbe (mit Cortison) drauf.

In den letzten Std hat sich auch ENDLICH eine Kruste gebildet. :gut:

• Vom Übergweicht fang ich gar nicht erst an.

Sie wog beim TA 37kg.

Mein Mann fand das lustig.

ich lach mich tot.

Wir sind nun bei 3 kg zuviel auf den Rippen und er macht witze. Sport treiben kann ich nicht, da sie dauernd vollen Magen hat.

Ich sitz nu hier und kann nicht schlafen. Boah ich bin so frustriert und traurig und :zensur: gleichzeitig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!