Spielkameraden für meinen Welpen in Duisburg
-
-
Hallo, mein Welpe Peanut ( 14 Wochen alt ) braucht eindeutig mehr Kontakt zu anderen Hunden. Ich gehe oft mit ihm am Innenhafen-Duisburg spazieren, treffe dort auch auf andere Hundehalter, aber wirklich toben können die Tiere nie.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der Lust hätte sich mit mir und meinem Hund zu treffen um die zwei ( oder wieviele es sind/werden ) toben zu lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi komme aus krefeld, shila ist 19 wochen alt,
-
Hi, wir kommen auch aus Duisburg, Wanheimerort.
Meine Dicke ist allerdings schon fast 8 Jahre alt und macht sich nicht viel aus spielen, glaub ich :/ .
-
Ui, das hört sich ja gut an. (: Wann hättet ihr denn mal Lust und Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang und wo wäre es euch am liebsten?
@MorticiaMotte
Wenn ihr Lust hättet könntet ihr ja trotzdem mal mitkommen?
Ich denke es tut den Welpen auch mal gut, wenn ihnen gesagt wird, wann Schluss ist.Danke für die Antworten!
-
e-See
?
-
-
Zitat
e-See
?
Was für ein See?
Ich habe die Woche über nachmittags Zeit, Montag bis Mittwoch so ab 17Uhr, Donnerstag und Freitag schon so ab 15Uhr. Doof nur, dass ich kein Auto habe.
Sonst gern! Am liebsten da, wo ich meine Süße auch ohne Leine laufen lassen darf (Schulterhöhe von 55 cm). In dem Zusammenhang würde sich die Sechs-Seen-Platte anbieten, am Freibad Wolfssee.
-
Elfrather see
in krefeld
das problem ist
ich bin auf bus/bahn beschränkt , meine mum is viel arbeiten
-
Das Problem habe ich auch, dass ich auf Bus und Bahn beschränkt bin. Deswegen würde sich die Sechs-Seen-Platte hier sehr gut anbieten.
Dann kommt vielleicht auch die 8 Jahre alte Labrador Hündin meiner besten Freundin mit.
Könntest Du mit Shila nicht herkommen? Ansonsten überlegen wir uns was anderes (: Vielleicht hat Deine Mutter ja einmal Zeit Dich herzufahren und das nächste Mal kommen Peanut und ich dann nach Krefeld? -
ja aber meine mum arbeitet sehr viel....hmmm frag sie mal nachher wenn sie wieder da ist
-
Ah, gut, die Abkürzung kannte ich nicht. Gut, den See auch nicht
.
Ich würde mich schon freuen, wenn das klappen würde. Bin ja auch auf Öffis beschränkt
. Aber mit denen komme ich fast überall hin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!