Spielkameraden für meinen Welpen in Duisburg

• Wir bekommen das schon irgendwie hin. :smile:

Den See kannte ich allerdings auch nicht, haha. Aber man wird sicherlich nochmal dort hinkommen. ;)

Ansonsten könnte man sich auch am Innenhafen treffen, wenn Deine Mutter mal Zeit hat. Sie könnte sich in der Zeit ja auch in ein Café dort setzen oder ähnliches. Dann ist es nicht nur für Dich schön sondern auch für sie. :roll: Auch wenn man dort nicht wirklich sicher ist, ob man die Hunde ableinen darf oder nicht. In der Nähe des Kinderspielplatzes nicht, das ist klar, aber die einen vom Ordnungsamt sagen ja, die anderen nein. Aber ich habe dort auch fast nie einen Hund gesehen, der angeleint war und gehe dort auch oft mit Peanut hin. :???:

• Jau, ich habe Montag auch frei!!

Ich könte auch noch die Rheinwiesen Rheinhausen (an der Ponyranch) vorschlagen, dort werde ich z. B. auch morgen ab ca 17h sein...

• wir haben uns nicht getroffen ^^ hmmm schau mal in den thread "ohne leine " runde krefeld vie und umgebung, da treffen wir uns am sonntag, vllt kannst du ja mit, treffen uns in duisburg.

• ch 2-nnte nächste W6che am besten nach05ttags, we53 5ch b5s 16hr arbe5ten 04ss,

• Zitat

wir haben uns nicht getroffen ^^ hmmm schau mal in den thread "ohne leine " runde krefeld vie und umgebung, da treffen wir uns am sonntag, vllt kannst du ja mit, treffen uns in duisburg.

Plaudertasche. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!