Josera Fitness
-
-
Kaltgepresstes sieht weniger aus, weil die Brocken schwerer sind als Extruder.
Mein Großer bekommt zZt auch zum Teil Josera Fitness und ich gebe ihm an Menge leicht unterhalb der Empfehlung und es kommt sehr gut hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, also ich werd mich mal an die Futterangaben halten und einfach mal das höchste, also 270 Gramm verfüttern. Dann kann ich ja gucken, wie er damit zurecht kommt.
Leute, es ist total affig, aber ich bin total gespannt, ob Samson damit gut zuerecht kommt, vielleicht das Fell noch besser wird (ist zurzeit ganz toll schon) etc.
Ich bin total bescheuert

-
Sooo, heute sind zwei Säcke Josera bei mir eingetrudelt.
Hab dem Hundi mal ein paar Breckies gegeben und NATÜRLICH hat der das sofort gefressen - also da schonmal keine Probleme.Naja, aber jetzt kommt erstmal die Zeit der Umstellung und dann gibts erstmal nur noch Josera (sofern alles gut läuft und vertragen wird).
-
Ihr lieben, ich brauche mal schnell Eure Hilfe. Meine Familie möchte (nachdem ich viel von dieser Futterdiskussion geschrieben habe, die hier im Forum diskutiert wird) ihren Aussie auch von Happy Dog auf ein qualitativ hochwertigeres Trofu umstellen. Ich hatte zu "guter" Futterauswahl mal einen Link gefunden, wo alle aufgelistet waren. Aber ich habe jetzt bestimmt schon eine Stunde gesucht und ihn nicht gefunden. Kann mir jemand helfen ihn wieder auszukramen? Das wäre wirklich klasse!
-
-
-
Nur mal kurz der Zwischenstand. Josera Fitness scheint dem Wuffi bis jetzt gut zu bekommen. Er frissts gerne (wobei da kein Unterschied zum anderen liegt, da er ALLES frisst) und hat, soweit ich das beurteilen kann KLEINERE Haufen, ich bin begeistert :)
Aber wie lange kann ich den mit "Umstellungserscheinungen" rechnen? Sowas wie Schuppen, Fell schlechter etc.?
-
Da gibts keine "feste Zeit". Aber wenn der Hund das Futter 6 Wochen lang astrein verträgt, solltest du mit nix mehr rechnen müssen.
-
Na dann hoffe ich mal das beste :)
-
Wo ich hier grade diesen Thread zu Josera eröffnet habe, kann ich ihn ja auch noch weiter missbrauchen :)
Wenn irgendwann (auch vielleicht, weil die Zusammensetzung noch etwas besser ist) mal die Umstellung auf die Emotion Linie ansteht - welches würdet ihr davon empfehlen?
-
Das Sensi Plus kommt dem Fitness in der Zusammensetzung sehr nah, wir haben es mehrere Monate verfüttert.
Gewechselt habe ich es nur, weil die Brocken so klein sind.
Ansonsten war ich super zufrieden damit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!