Was steckt in mir drin?
-
-
Mein Name ist Lenja. Ich komme aus Italien, bin eineinhalb Jahre alt und habe vermutlich eine zeit lang als Strassenhund gelebt. Leider kennt man beide Elternteile von mir nicht, habt ihr eine Ahnung welche Rassen in mir drin stecken? Ach ja, ich bin ca 40cm hoch und 7Kg schwer. Hoffe das hilft weiter.
Vielen Dank für eure Antworten. LG Irenja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Foto wäre doch sehr hilfreich
-
hmmm.. wie stelle ich das denn rein? hat irgendwie nicht geklappt...
-
ich schnall echt nicht wie das geht, vorhin war das bild da und nun kann ich es nicht mehr hochladen. werde mich mal mit meinem pc unterhalten...
vielleicht schaffe ich es morgen. liebe grüsse
-
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
-
-
so, hat doch noch geklappt
-
Hat niemand eine Idee??
Oder soll ich noch andere Fotos reinstellen?
Bin gespannt auf eure Tipps.Liebe Grüsse Irenja
-
Eindeutig Podenco (Mix?) - habe auch so ein Exemplar allerdings in Dunkel
- schau mal http://de.wikipedia.org/wiki/Podengo_Portugu%C3%AAs
lg
sabine -
huhu :)
hm, könnte vieles mit drin sein...
tippe mal, dass auf jeden Fall irgendein Terrier mit drin ist....vielleicht dann einfach gemixt mit einer anderen Terrier Rasse...
oder evtl. mit einem Pinscher....
aber, ja, was kleines windhundiges (Podenco- oder sogar Wüstenhundartiges) könnte auch mit drin stecken...
???liebe Grüße :)
-
Gibt es in Itlaien so viele Podis?
Rein optisch hätte ich nun evtl. auf Podenco Andaluz x Ratero getippt, wäre der Hund aus Spanien.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!