Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Rh. Ridgeback x Dobermann
Noch nie gesehen oder gehört :http://www.tierheim-hannover.de/index.php/einz…items/2729.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Erinnert mich ein bisserl an meine Hündin, vom Blick herstimmt
wir denken volpino - sheltie. deiner sieht ja auch ein wenig nach spitz aus.
-
Zitat
stimmtwir denken volpino - sheltie. deiner sieht ja auch ein wenig nach spitz aus.
Ja bei Ronja wird da wohl auch noch etwas in der Spitz-Richtung mitgespielt haben. Sie ist allerdings größer als deiner (ca. 49 - 50 cm mit 13 kg)
-
vielleicht noch ein hauch apenzeller?
also ronja ist auch supersüss, dieser freche aber fragende blick!
-
Nein Appenzeller kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, sie ist dafür viel zu schmal.
Hier mal ein Bild vom letzten August :)Edit by Mod: Bild zu groß, daher gelöscht.
-
-
Zitat
Ich finde, dass außergewöhnlich einfach Ansichtssache ist. Natürlich findet jeder seinen Hund ganz außergewöhnlich und dazu muss er nicht mal ein Mischling sein. Und wenn einen gewisse Einträge hier stören kann man ja einfach drüber weg scrollen.
Seh ich genauso. Man findet ja auch seinen Rassehund einzigartig und die gibts zu tausenden. Und die einen haben eben eine bestimmte Mischung noch nie gesehen, die anderen schon öfter. -
Der Hund im Hintergrund ist auf den ersten Blick kein außergewöhnlicher Mischling, jeder der ihn sieht, denkt sofort an einen Schäferhundmischling. Niemand würde auf die Idee Kurzhaarcollie x Berner Sennenhund kommen (Eltern bekannt, da Ups-Wurf):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, so schöne Hunde hier - da verliebt man sich ja sofort.
Wirklich außergewöhnlich ist meine Lütte wohl nicht - trotzdem will ich sie nicht vorenthalten.
Geholt haben wir sie als Chihuahua / Jack Russell Mix. Allerdings vermutet jeder, dass noch ein Dackel mit drin ist - in meinem Mini -RottiExterner Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist die suess !!! Und die Fellzeichnung ist aussergewoehnlich schoen. Viel Spass mit der Kleinen.
Gruss aus Bangkok
von einer Ex-Hamburgerin
Soidog -
whoa peppelsHH, der hund ist ja der hammer! die fellzeichnung im gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!