• Hallo Jule!
    Keine Schoki, kein Schwein, kein... Hab ich alles im KOpf. Das mit den Mettwürstchen war eine unfreiwilligie Aktion! Also von meiner Seite.... Gefressen hat SIE die schon sehr freiwillig :zensur: Frag mich nicht wie sie da so schnell ran kam. Aber weg war weg und wie gesagt, sie hat alles gut verpackt.
    Trotzdem Danke für den Hinweis :gut:

• Zitat

Ha! Noch jemand mit Koch in der Familie?! Sehr schön ist es wenn wir von der letzten PipiRunde nach Hause kommen und die Azubis grad den Müll raus schleppen..... Betty freut sich als ob es kein Morgen geben würde. ICH find ja immer, nach so einem Tag in der Küche kannst du die Klamotten nur noch in die Wäsche kloppen. Betty wälzt sich fröhlich auf den Schürzen und Kochjakcen und schlappt den Jungs die Finger ab. Jedes mal ein traumhaftes Schauspiel....
    Und das mit dem Fishc versuch ich einfach mal. Noch hab ich eine Beinscheibe im Kühlschrank. Die gibt es heute Abend nach der HuSchu ;)
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Wir sehen mal worauf die Dame so anspringt....

Kann ich nur bestätigen-auch ich werde abends "ganzkörpergeschleckt" wenn ich aus der Küche komme,und mit meiner Arbeitskleidung wird intensivst geschmust

• @BochumaJunge: Sehr sympathische Vorstellung..... ICh hab grad eine sich öffnende Wohnungstür und dahinter zwei freudig wartende, sabbernde Fellnasen vor Augen. Dazu dich, wie du nach einem langen Tag in der Küche heim kommst und dich auf Feierabend mit Bierchen udn etwas Ruhe freust. Dann die beiden Hunde, nervös zitternd und sich schon die Schnauzen leckend, die Luft virbireirt.... Die Tür öffnet sich, ein Lächeln auf deinem Gesicht "Hallo Hund...urgs" Ein Sprung, fröhliches Gebelle und Herrchen liegt flach auf dem Boden während die Hunde wie irre über ihn wuseln und sich in Sahneresten wälzen, die Fettflecken von der Schürze schlabbern und die letzten Soßenspritzer von den Händen auflecken :lol:
    Aber irgendwoher kenn ich das :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!