BARFen in SPANIEN
-
-
Hallo liebe Experten
Ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf Hilfe eurerseits. Unsere Nachbarin hat vor im Oktober nach Spanien zu ihrer Freundin zu fliegen. Hundi kommt mit. Fino ist etwa 12 Jahre alt, ein Westi und hat seit seinem letzten Aufenthalt dort eine fiese, lang andauernde Hautentzündung. Nun haben wir nach einem TA-Wechsel auch endlich eine wirklich kompetente und sympathische TÄ gefunden. Hund wurde umgestellt auf HypoAllergenes TroFu. Frisst er nicht. Der FeinschmeckerNach dem heutigen Kontrolltermin kam raus: bakterielle Entzündung besser, Hund ist seit dem aber allergisch auf Hühnchen. Also war die Idee ihn auf Pferd und Kartoffeln zu setzen um dann in ein paar Wochen erneut zu testen, was es noch sein könnte. Jetzt das Problem: bekommt man in Spanien Pferd?! Und wenn ja wo und wie? Dazu muss man sagen... die Dame ist 70 Jahre alt und nicht wirklich in der Lage etwas im Internet zu ordern. Wer weiß was? Für jeden Tipp bin ich dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARFen in SPANIEN*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Tierhotel versendet ins ausland, bei Sachsen kann man per mail anfragen.
-
Na wunderbar!
Dann kann ich das ggf von hier regeln und die gute Dame hat damit nix mehr am Hut! Danke für die Antwort -
Boh, Mo, da hatte ich mich schon gefreut,
aber sieht so aus, als ob Tierhotel nicht nach Spanien liefert.Man bekommt in Spanien Pferd, ist aber schwierig und man muss nachfragen.
Die hier versenden nach Spanien,
ich hab aber nicht im Kopf, ob die auch Pferd hatten...LG
Chrissi -
auch shit, ich war mich sicher dass sie auch nach Spanien versenden, weil sie eben auch Auslandsversand anbieten.
Anfragen würde ich bei den beiden auf jeden fall mal!
-
-
Ich werde das Tierhotel gleich mal anschreiben.... Die Adresse aus Frankreich hat leider kein Pferd im Angebot. Aber ich geb noch nicht auf. Vielleicht find ich ja doch nen anischen Metzger der auch Pferd im Angebot hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!