Ich ärger mich so über mich!!!

• Zitat

keine sorge, ich verstehe dich schon =)

Dann bin ich beruhigt!

Zitat

wir üben einfach weiter und morgen sehe ich ja wie sie bei hunden reagiert ;)

genau! gute Einstellung!

Zitat

ich kann ned brüllen, mein baby pennt schon tief und fest in ihrer kudde :lol:

dann wohl besser nicht! :lol:

• soooooooooooooo, ich habe den besten hund der welt :lol: ich habe nur lange zeit nicht mehr dran geglaubt..

wir waren punkt 10 auf der buga wo viele hunde um diese uhrzeit sind..

wir haben von jack russell, über sheltie bis hin zum dobi, weimi, collie usw. alle getroffen und amy hat sich mit allen verstanden :D

auch mit einer alten ängstlichen hündin :D :D

• Eben haben wir den Hund vom Feld getroffen wo Amy vor Angst geschrien hat. Der und ein anderer kamen auf Amy zu, sie hat sich unterworfen und war dicht bei mir, ich habe die beiden abgebremst und dann haben sie sich alle beschnüffelt und wollten auch spielen. Allerdings war den Rüden dann ihr Machtkampf wichtiger als zu toben und wir sind weitergezogen =)

Dann kam noch eine kleine Dackelhündin die ängstlich war (Zu solchen Hunden hätte ich Amy vor 2 Wochen niemals hingelassen), ihr Herrchen hat sogar mit Amy gekuschelt als die kleine dazu kam und es gab keine Probleme. Die beiden haben sich kurz beschnüffelt und dann habe ich Amy weitergerufen =D

• Auch wenn es keinen mehr zu interessieren scheint, wir haben heute morgen wieder 2 Dackel getroffen. Eine ängstliche Hündin und einen Rüden und es gab keine Probleme :D

Ich merke schon wie sicher ich geworden bin. Bis vor 2 Wochen bin ich eher den Weg gegangen wo kein Hund kommt und jetzt gehe ich extra so das ich Hunde treffe :lol:

Auch bleibe ich ruhig und kann sehr gut einschätzen wo ich sie hinlasse und wo wir lieber noch bisschen warten bis sich ihr Verhalten gefestigt hat :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!