Weg zum Fleischladen
-
-
Hallo ihr Lieben,
da es bei uns in der Nähe weit und breit keinen Rohfleisch-Laden bzw. günstiges Futter bei einem Fleischer gibt und wir immer ein ganzes Stück fahren müssen, interessiert mich, wie weit ihr für euer Futterfleisch fahren müsst.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Lilyana - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weg zum Fleischladen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen!
Ich fahre nicht zum Futterfleisch, das Futterfleisch fährt zu mir.
Ich bestelle online bei futterfleisch-sachsen.de
Vielleicht lohnt sich das ja auch für dich?
-
Guten Morgen!
Der Metzger meines Vertrauens ist ca. 1,5 km weg. Also nicht weit. Da ich bei ihm aber nicht alles bekomme, bestelle ich auch im Internet bei Hungenberg. Manchmal tuts auch die Gefriertruhe im Supermarkt
Manchmal "tauschen" wir auch untereinander, wenn jemand z.B. zuviel von einer Sorte hat, oder so (mein halber Hundeverein barft) -
Naja, bei uns sinds knapp 40 Km bis zum Laden. Aber da ich nicht so eine große Gefriertruhe habe und Happy ja auch nur 300-500g/Tag braucht, wären das ziemliche und häufigere Portokosten. In dem Ort habe ich aber auch Berufsschule oder Freundinnen, die ich besuchen fahre, deshalb ists für mich billiger dann dort das Fleisch selbst abzuholen.
Liebe Grüße,
Lily und Happy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!