Phasenweise neurotischer Hund
-
-
Also TH ist absolut keine Alternative!!
Wir haben den Hund selber aufgezogen, da es ein Welpe unserer alten Hündin war.
Er wohnt auch nicht im Zwinger sondern bei uns im Haus mit den anderen beiden Hunden. Sie haben ständigen Kontakt zu uns und auch zu anderen Hunden. Wir werden jetzt wohl wirklich mal in die Klinik gehen. -
15. September 2010 um 20:36
schau mal hier:
Phasenweise neurotischer Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beim Rütter war übrigens auch mal ein Hund zu sehen, der sich ständgi wund geleckt hat. Der war einfach völlig unterbeschäftigt. Kenne auch eine Hündin, die deshalb eine kleine Neurose entwickelt hat...
-
War ja nur ein Beispiel. Weil bei dem Hund wars genauso, er Hechelte wie kurz vorm Kollabieren, lief auf und ab. Nur wars bei ihm eben auch schon so schlimm, das er wohl in der Wohnung bei seinem alten Besitzer mal gebissen hatte. Der besitzer sprach auch von von nur kurzen Momenten wo er austickt und unberechenbar wurde...
Wir vermuteten sogar nen Hirn Tumor, weil sich das so schlimm anhörte und so schlimm dann im Zwinger aussah mit ihm. Doch es war nichts schlimmes.
Nur es lag wirklich komplett an der Gesundheit und wo der aus dem Zwinger rauskam und in den Büro Räumen Wohnen durfte, dazu die Medikamnte. War er ein richtig großer Schatz und total ausgeglichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!