problem gelöst:-))

  • hallo :winken:
    ich habe ja schon geschrieben,dass unser gino (4mon.) immer auf mein schlafsofa springt und mit mir um das bett kämpft :dagegen:
    und ich bin zum glück nicht die einzige,mit diesem problem :wink:
    hatte gestern die supi idee: habe einfach ein altes kopfkissen bezogen und es gino vor mein bett gelegt und nun ist ruhe :gut: er legt sich auf sein kissen und schläft (und ich auch!)
    liebe grüße,alex

    • Neu

    Hi


    hast du hier problem gelöst:-))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi!
      Das ist ja ne klasse Idee!
      Mal schauen ob unser kleines Monster auch auf Entenfedern unter seinem Haupt steht ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!