Welche Rassen gibt es wie viel Mal im Forum?
-
Ati und Aaron -
13. September 2010 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oder es darf nur im 1-Minuten-Rhythmus ergänzt werden. So kommt es zu keinen Überschneidungen und ganz wichtig wäre, das immer der letzte Eintrag als Vorlage genommen wird. Was meint ihr, dass würde doch funktionieren oder???Ich finde die Idee eigentlich gut. Ne Frage: Wenn man dabei ist einen beitrag zu schreiben sieht man ja darunter die auf dieser bisherigen Beiträge. Wenn man nun bevor man seinen Text bestätigt und veröffentlich, nochmal akktualisiert, sieht man dann nicht ob wieder jemand geschrieben hat? denn dann kann man einer Überschneidung aus dem Weg gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen gibt es wie viel Mal im Forum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde die Idee eigentlich gut. Ne Frage: Wenn man dabei ist einen beitrag zu schreiben sieht man ja darunter die auf dieser bisherigen Beiträge. Wenn man nun bevor man seinen Text bestätigt und veröffentlich, nochmal akktualisiert, sieht man dann nicht ob wieder jemand geschrieben hat? denn dann kann man einer Überschneidung aus dem Weg gehen.
Ist dann nicht (also wenn man aktualisiert) der ganze Text wieder weg?
-
Zitat
Jeder schreibt quasi auf, was und wie viel er hat.Dürfte ich euch nochmal bitten, anzufangen, sonst komme ich durch einander.
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bsp:
Mischling 1
Wir machen es so.
-
Stimmt der Text ist dann nach dem Aktualisieren wieder weg.
Also muß Ati wohl doch zählen
Mischling: 1
-
Dt.Schäferhund 1
lg ellaa
-
-
Na dann fröhliches zählen
Kromfohrländer: 1
-
Jawohl ^^, viel Spaß.
Rottweiler 1
-
Mischling: 1
Golden-retriever: 1
-
Deutscher Schäferhund
-
Also nochmal:
Berner Sennenhund 1
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!