Welche Rassen gibt es wie viel Mal im Forum?

• Oh je , ich glaube fast, dass Ati im Umzugsstress ganz übersehen hat, wie viele Hunde insgesamt vertreten sind im DF. :gott:
    Das muss doch zwangsläufig ein Kuddelmuddel ergeben.

:mod: Ati....du hast jetzt die Möglichkeit wieder auszusteigen :smile: , oder die "Volkszählung" auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Was meinste??? =) Wie du willst!

Kooperative Grüsse, Britta

• :o :o

Was für ein Chaos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach ihr Lieben, es scheint nicht so recht zu funktionieren. Ab meinem Update begann das blanke Chaos!

Die Liste sollte doch nicht von euch weiter geführt werden, sondern ihr solltet nur jeder eure Hunde mit Rasse und Anzahl angeben. Ich würde die Ergänzung der Liste einmal täglich selbst vornehmen...

Mmmmhh ich glaub, wir sollten das Ganze vergessen.

Liebe Britta, was meinst du, sollen wir den Thread schließen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit einer Erfassung?? Ich meine, es ist ja nun auch nicht lebenswichtig, aber wäre schon mal interessant gewesen... :roll:

Grübelnde Grüße von Ati, die über das Chaos etwas schmunzeln muss... :lol:

PS: Vielen lieben Dank Linda, die Grüße werde ich weiter geben. Bestell euren beiden Chaoten auch mal nen Gruß von mir! ;)

• Das Problem ist halt bei denjenigen, die die Liste komplett übernommen haben, kann ich nicht erkennen, wo sie ergänzt haben. Da müsste ich jedesmal komplett die gesamte Liste abgleichen. Dazu kommt noch, dass sie die Einträge überschnitten haben und somit etliche verlustig gegangen sind. =)

Vielleicht sollten wir nochmal komplett neu mit einem Fred anfangen, ich eingangs die Modalitäten richtig erklären und dieser hier wird gelöscht. Was meint ihr??? :???:

• Zitat

Liebe Britta, was meinst du, sollen wir den Thread schließen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit einer Erfassung?? Ich meine, es ist ja nun auch nicht lebenswichtig, aber wäre schon mal interessant gewesen... :roll:

Welche Hunde es im Forum gibt, das ist ja schon in dieser Liste erfasst, sicherlich nicht auf dem aktuellsten Stand, aber das kann man ja nachholen. Gut, die Anzahl der verschiedenen Rassen ist da natürlich nicht ersichtlich.
    Liebe Ati, ob du dir, nur um die Anzahl zu ermitteln, damit deine Freizeit opfern möchtest, das überlasse ich ganz und gar dir :smile:

LG Britta

• Ok Britta, danke für den Link. Den kannte ich noch nicht. :ops:

Da sag ich mal, wir belassen es dabei und du kannst diesen Thread bitte schließen. =)

Ihr Anderen bitte nicht bös sein, aber es sind doch einfach zu viel und es ist halt schwer machbar, da eine richtige und vor allem einfache Lösung zu finden, um eine reelle Liste zu erstellen. Ich hoffe, ihr versteht mich. :gott:

Trotzdem vielen lieben Dank für eure Mitarbeit!!! :gut:

• American Stafordshire Pitbullterrier: 1

Berner Sennenhund: 1

Dackel:

Deutscher Schäferhund: 2

Labrador:
    Neufundländer: 3

Pudel:

Mischling: 7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!