Patellaluxation TA-Empfehlung im Raum AUGSBURG
-
-
Hallo,
hat hier zufällig jemand persönl. Erfahrung, bzw. Tipps zu einer Tierklinik im RAUM AUGSBURG die sich mit
Patellaluxation gut auskennt???Eine junge Hündin soll zeitnah unters "Messer" diesbezüglich, wir würden gern weitere "Meinungen" diesbezüglich einholen, mitunter auch einen "Preis-Leistungs" vergleich ins Auge fassen.
Besten Dank im Vorraus
Gruss Dani & die Mädels - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Patellaluxation TA-Empfehlung im Raum AUGSBURG schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ist zwar nicht in Augsburg sondern in Ismanning. Dort war ich, der Chirurg dort ist Spitze!!! Hat meinen kleinen auch an der PL operiert. Ich weiss ja nicht, wie weit du von Augsburg weg wohnst und eher Richtung München oder nicht.
LG
-
Dank dir für deine Empfehlung-wie ich mittlerweile in deinem Thread lesen konnte, seit ihr ja schon länger..."mitten drin...als nur dabei" ich mein...was die PL Gesundheitsgeschichte anbelangt :o
Deinem Racker gehts den Umständen entsprechend hoffentlich bald dauerhaft besser!!!
Da die kleine Hündin im LK Augsburg wohnt, so wäre eine kompetente Empfehlung in diesem LK von Vorteil...da man sicherlich nicht nur einmal zur OP hin müsste-beide Hinterläufe sind in unserem Fall betroffen! :kruecken:

Wenn hier jemand Erfahrungsberichte diesbezüglich hat, bzw. auch Tipps/ Nachsorgeempfehlungen...würden wir uns sehr drüber freuen
Was kann man denn über die Ernährung gutes tuen-zufüttern von Grünlippmuschelkalk, Vit B ect????
LG
-
Hmm, da kenne ich mich leider nicht aus, Ich war nur 1x in der Klinik in Augsburg notfallmäßig wegen was anderem aber war nicht so angetan von den Ärzten dort aber gut....
Ja unsere Geschichte ist wie ein Fass ohne Boden..... gestern liefs wieder ganz gut. Mal sehen wie das weiter geht mit meinem kleinen Buben....
Ich habe für die Gelenke immer Gelenkkraft von Luposan gegeben, jetzt habe ich Yumove entdeckt, da ist mehr Grünlippmuschelzeugs drinne und auch sonst mehr Inhaltsstoffe die die Gelenke schmieren, das gebe ich jetzt seit ca. 1 Woche. Ist zwar teurer, aber liest sich vom Inhalt her besser als das Gelenkkraft.
-
In Augsburg kann ich dir die Klinik Dr. Unger empfehlen.
Die Arbeit die dort abgeliefert wird ist super (war zumindest bei uns so) und dann kann ich auch sehr gut damit leben, dass der Arzt vielleicht nicht super sympathisch ist. Die Qualität der OP ist entscheidend.Schönen Tag noch.
-
-
Wie ich die Tage erst erfahren durfte, wohnt die kleine Hundedame seit ein paar Wochen garnicht mehr im Raum Augsburg

Hat sich diesbezüglich somit zumindest erledigt.
Die Süsse ist nach NRW umgesiedelt, dort wurde bereits eine kompetente Klinik gefunden und sie kommt...Kniescheibe...für Kniescheibe...Ende Oktober unters Messer....Mercy dennoch für die Empfehlungen....für den Fall der Felle...
-
Ansonsten: Praxis Gühne in Landsberg/Lech ist recht versiert mit Sporthunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!