Golden Retriever braucht dringend hilfe
-
-
wir waren mit unserem Goldie in einer Tierklinik dort wurde uns gesagt das er eine Schilddrüsen Unterfunktion hat das wer eine Futtermittelallergie hat und zwar darf er nicht mehr essen was von Säugetier kommt keine Milch kein garnichts und unser Arzt hat gemeint das er mittlerweile keinen Goldie mehr kennt der keine Futtermittelallergie hat. Aber ich bin der Meinung ihr solltet wirklich mal zu einer Tierklinik fahren die haben meist mehr Fälle und dadurch mehr Ahnung nichts gegen die Tierärzte die einen guten Job machen aber es ist leider so wenn es speziell wird sind Tierkliniken die bessere Anlaufstelle meinstens
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Golden Retriever braucht dringend hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Find ich auch bißl merkwürdig, dass da so gar nichts zu finden ist???
Eine Bekannte von mir hatte ähnliche Probleme (also eher ihr Hund). Auch immer wieder Durchfall, viel pupsen und ein starker Hundegeruch.
Bei ihrem Hund waren falsche Hefen im Magen-Darm-Trakt die Ursache.
Jetzt bekommt der Hund BARF und es geht prima bisher.
Auf jeden Fall sollten die Besitzer unbedingt eine gute TK aufsuchen und nicht anfangen herumzuexperimentieren!!!
War bei Ghino auch so ,er hatte auch so ne Darmbakterien geschichte ,wurde bei einer Kotprobe festgestellt ,damals bekam er RC und Hautprobleme hatte er auserdem auch noch , das war vor ca 1 1/2 Jahren , ich hatte damals auf Barf umgestellt und alle Probleme waren weg , seitdem kein durchfall mehr !
Vieleicht wäre das eine möglichkeit es mal zu versuchen ! -
Wurde denn auf Giardien getestet? Ich habs jetzt nicht so sorgfältig durchgeguckt, aber vom Krankheitsverlauf her hört es sich bisschen danach an.
Tut mir leid, wenn das schon vorkam
Gute Besserung an den Wuff!
-
Vielen Dank für die Pn. leider kann ich keine PN schreiben deswegen auf dem wege vielen Dank.
Ich werde das so weiter geben. Leider sind sie zur Zeit nicht zu erreichen.
Sollte ich etwas neue hören dann sag ich bescheid.
Auch an alle anderen vielen lieben dank für die hilfe.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!