Wann ist die Zeit fürs Einschläfern
-
-
Als Sofortmassnahme würde ich über Schuhe nachdenken, dass sie sich nicht aufläuft und dann würde ich an eurer Stelle mal Kontakt zu einer Hundephysiotherapeutin aufnehmen, ob mit Muskelaufbau die Situation verbessert werden kann und die Schonhaltung dann nicht mehr eingenommen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann ist die Zeit fürs Einschläfern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch noch einen Versuch in einer Tierklinik starten. Schau Dich nach einer Klinik mit Orthopädie-Spezialisten um.
Die Homöopathin hat es sicher gut gemeint. Und wahrscheinlich hat sie einigen Hunden so schon helfen können, auch wenn das für uns nicht immer nachvollziehbar ist. In der Medizin gibt es keine 100%.
Wenn das Leiden überwiegt, dann müßt Ihr handeln. Natürlich ist das schwer, vor allem, da Ihr schon soviel mit Fanta durchgestanden habt. Das verbindet ja doch extrem. Und die Schwangerschaft Deiner Frau kommt auch noch dazu. Aber entscheidet unabhängig von letzterer. Wobei die Geburt Eures Kindes Euch beiden sicher auch viel Trost geben wird.
-
Vielen herzlichen Dank.
Wir werden es ansteuern und ich werde mich rückmelden (hoffe mit guten Nachrichten).
Besten Gruß
Igor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!