Hunter Gummistiefel?? Erfahrungen??

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit den Hunter Gummistiefeln?


    Sind sie absolut wasserdicht? Kann man gut damit gehen?


    Ich brauche unbedingt Gummistiefel, mit denen man sehr gut gehen kann und die auch noch nach was ausschaun.


    Ich bin auch für aller Alternativvorschläge dankbar.


    Danke und Grüße


    Luckyilo

  • Die Hunter-Stiefel kenne ich nicht.


    Habe mir die Aigle Parcours gekauft und bin super zufrieden damit. Kann auch 2 Stunden damit laufen ohne dass die Füße schmerzen. Ob die nach was aussehen ist geschmackssache hat mich bei meiner Entscheidung aber nicht interessiert. War halt nur wichtig dass sie bequem und wasserdicht sind.

  • Zitat

    Die Hunter-Stiefel kenne ich nicht.


    Habe mir die Aigle Parcours gekauft und bin super zufrieden damit. Kann auch 2 Stunden damit laufen ohne dass die Füße schmerzen.


    hier das gleiche :-) A. Parcours ISO. Und ich will keine anderen mehr. Gummistiefel werden eh nie catwalktauglich - von daher egal wie sie ausschauen. Wichtig ist die Isolierung, der verstellbare Schaft (da passen dann auch Jeans noch rein), die dicke Sohle und 100% dicht

  • Bei mir auch das Gleiche :D . Habe mir die Aigle Iso gekauft und bin absolut zufrieden. Sie sind warm, bequem und ich kann lange damit laufen. Und für einen Gummistiefel finde ich sie jetzt auch nicht hässlich.


    LG Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!