"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Hallo ihr Lieben !!

Aufgrund des Wetters und meiner etwas peinlichen Fahrunsicherheit bei Schnee und Eis wird das wohl erst mal nüscht mit Leinenrunde,oder ? :roll:

Ich wollte euch auf jeden Fall schon mal erholsame Feiertage wünschen und hoffe sehr sehr,dass wir uns im neuen Jahr/bei Beruhigung der Wetterlage usw dann doch mal wieder in der einen oder anderen Besetzung treffen können,ich fänds sehr schade,wenn das so im Sande oder Schnee verläuft.. ;)

Liebe Grüsse an euch !

• Huch,und schon ist Weihnachten wieder vorbei....der Winter leider noch nicht :( : .

Gehts euch gut,liebe Leute ?

• Ich wünsch jetzt noch mal in die weite Welt einen guten Übergang ohne Stress für Hund und Mensch und vielleicht redet ja im neuen Jahr auch mal wieder jemand mit mir.. :gott: :p

• Leider nicht... :ops:

Nur in wenigen Situationen in ausgewähltem Gelände kann ich Frieda inzwischen ab und zu mit losgelassener Schlepp flitzen lassen.

• Hallöchen zusammen!

Sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber mir geht es gesundheitlich im Moment nicht so gut. :( :

Auch ich wünsch euch allen ein stressfreies und gesundes neues Jahr.
    Sobald es mir wieder besser geht, würde ich mich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen. :lol:

• Hallo Frieda, Hallo Simon! :D

Also, ich muss ja schon mal eins sagen, der Spaziergang gestern war einfach so schööööööööön.
    Wir waren aber auch sowas von brav. ( bis auf die Bebegnung mit den fremden Hunden am Zaun, :hust: )

Ich würde gerne nochmal eine Runde mit euch durch die Gegend schlawenzeln. Hoffe doch sehr, das unsere
    Frauchen das auch so sehen. :???:

Freu mich jetzt schon drauf
    Leon das Untier :devil2:

• Hallo ihr 2,

wir fanden es auch super und unbedingt wiederholenswert :) und Leon ist doch nun wirklich kein Untier, ein bissl bellen darf Hund jawohl, wenn man durch den Zaun so von der Seite angemacht wird.

Das Hundetier hat auf dem Weg nach Hause zufrieden im Kofferraum geschnarcht :sleep:

Grüße
    cati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!