"Leinenrunde" KR,VIE usw

• @ Cati!
    Sorry, ich hab große Probleme mit dem Internet. Deshalb ist auch meine Handy-Nr. nicht nagekommen. Werde es aber nochmal versuchen. Würde so gerne wieder mal mitlaufen.

@ Alexandra
    Hallöchen! Wir gehen einfach ganz gemütlich spazieren. Ich kann meinen Hund zum Beispiel nicht ableinen, weil ich nicht einschätzen kann, wie er auf fremde Hunde reagiert. Er würde wohl auch erstmal einen Ausflug machen. :D
    Schliess dich doch einfach mal an, vllt gefällt es dir ja.

• Bin endlich wieder on ! :gott:
    Wie siehts denn aus,vielleicht am dritten Adventswochenende ?

• Sorry, war im Krankenhaus. :( :

Würde auch gerne mitgehen, wenn das Wetter mitspielt. Mein Männe muss nämlich immer streuen fahren.
    Vllt. klappt es ja. :gott:

• Hallo ihr Beiden ! :dafuer:

Wäre schon schön,wenn wir das mal wieder hinkriegen würden ! :gut:
    Wie gesagt,ich würde am 3.Adventswochenende wieder einplanen können.
    Vielleicht warten wir einfach mal ab,wie sich das Wetter entwickelt und gucken Mitte nächster Woche mal,ob wir konkreter werden können. :lol:

Ute,ich hoffe,dir geht es wieder gut und es war nichts Schlimmes... :ua_wave: Gute Besserung jedenfalls !!

• Mensch,ich weiss bald nicht mehr,wo ich laufen soll...im Dorf ist alles versalzen,und auf den Wirtschaftswegen kann man vor lauter Eis nicht laufen..
    Wie macht ihr das denn im Moment ?

• Hallo Marion!

Also, ich kann im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich viel mit Leon laufen.
    Wenn wir zur Kuhl fahren, läßt mich mein Männe ein Stück vorher raus. Dort ist dann ein breiter Grünstreifen, wo man ganz gut laufen kann.

• Zitat

Mensch,ich weiss bald nicht mehr,wo ich laufen soll...im Dorf ist alles versalzen,und auf den Wirtschaftswegen kann man vor lauter Eis nicht laufen..
    Wie macht ihr das denn im Moment ?

So sieht es bei uns auch aus. Entweder überall Salz oder überall Eis. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!