"Leinenrunde" KR,VIE usw

• Gut, dann entscheidet ihr, wann ihr Zeit habt und die Vierbeiner wieder genesen sind, ich werde versuchen es dann einzurichten.

Können ja mal eine schöne Runde am Rhein gehen ...

• Huhu,

so Verband ist ab, erstmal. Er hat eine Entzündung zwischen den Zehen, die nicht so recht verschwinden will.

Wir könnten Samstag nun aber dennoch, Uhrzeit egal.
    Ort: Ich fänd den Wald wieder nicht schlecht, bin aber offen.

Nur Rhein :???: da laufen immer so viele Leinenlos-Hunde und leider habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass selbst auf Bitten es zu schwierig sein scheint seinen Hund mal ranzurufen und / oder für 5 Sekunden anzuleinen.
    Auch wenn es schön am Rhein ist, meide ich ihn, weil ich stressfreie Runden bevorzuge.

Grüße
    cati

• Hallöchen!

Bin das ganz Cati`s Meinung. Möchte auch lieber stressfrei mit den Hunden laufen.
    Würde gerne Samstag mitlaufen.

@Cati, schick dir meine Handynr., wäre klasse, wenn du mir Ort und Zeit mitteilen könntest.

• ....falls ihr euch demnächst trefft,ruft mich doch bitte an..ich hab derzeit massive PC-Probleme und werde wohl länger nicht on sein... :( :
    Also ihr Lieben,vergesst mich bitte nicht bei der nächsten Runde,ja ? :roll:

• Huhu,

ich hätte Samstag zu 90% Zeit und zu 100% Lust ;)

benjy: Deine Telefonnummer hatte ich leider nicht in meinem Mail-Fach.
    @maaro: Deine habe ich und wenn Du Dich hier nimmer meldest, rufe ich die Tage mal durch.

Grüße
    cati

• @cati ... ist dein Hund zu allen aggressiv oder bissig? Ich kann dich verstehen, daß dir der Rhein zu stressig ist. Doch dann versteh bitte auch mich, daß es mir mit einem aggressiven Hund ebenfalls zu unangenehm ist. Ich bin dann raus.

• Hallo zusammen,

wie läuft denn so eine Leinenrunde ab? Gehen Eure Hunde perfekt Fuss und ihr lauft ganz gemütlich? Oder wäre so eine Leinenrunde auch etwas für einen Hund, der momentan die Leinenführigkeit trainiert? :???:

Ganz liebe Grüße,
    Alexandra und Yoshi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!