Machen das eure wuffis auch vorm gassi gehen??

• Heyhey..ich bins mal wieder^^

Allsoo Imma wenn Luna bescheid weiß das wir Gassi gehen...wird sie richtig wild..fängt an zu springen..manchmal gibt sie komische geräusche von sich..und meistens is sie so wild das sie schnappen will..also machen tuts sies nich wirklich...

Wollte mal wissen ob das eure wauzis auch machen?

Was macht ihr um sie ruhig zu stellen? ( also das mit dem rumspringen un so..was ich machen soll weiß ich..aber ich meine <ruhig stellen>.)

Würd mich interessieren wie das bei euch läuft..
    Freue mich auf antworten

• Hat mein Kleiner auch gemacht. Ich bin dann einfach immer so lange stehen geblieben bis er aufgab und sich hinsetzte. Klappt schon ganz gut. Nur noch ein bißchen hüpfen und dann setzt er sich mittlerweile mit dem "jajaichweisseh"-blick hin. *g*

• Hallo,
    die freut sich einfach auf die "action".
    Nimm sie einfach an die Leine damit kannst du das "Hurra jetzt gibts Spaß" ausflippen besser kontrollieren.

• Wie flippt er den aus?
    Meiner rennt immer wie bekloppt durch den Flur der rutschig ist, ich habe echt Angst daß er gegen die Haustür knallt und sich verletzt.
    Außerdem trampelt er mir auf den Füßen rum und schmeißt sein Spielzeug durch die Gegend.
    An der Leine verhindere ich das rumwetzen und kann nach dem Platz Kommando das in dieser Situation nur an der Leine funktioniert auch die Schuhe anziehen ohne blaue Flecken abzukriegen.
    Aber ist doch auch schön wenn sich der Hund so freut.

• ja^^, sie rennt dann überall rum muss jeden verkünden das die göttliche luna jez rausgeht...springt rum un ja sie rennt auch wild rum,.....spielsachen werden geschüttelt...

usw..ich schicke sie dann auch in platz...aber bei den treppen un so..die ersten paar min draußen is sie immer noch wild...

• Das macht unsere Chica mittlerweile auch. Sie springt rum wie ein kleines Zicklein, winselt oder besser kichert wie eine Hyäne und hält mir das Köpfchen hin, damit ich mich ja beeile ihr das Geschirr an zu ziehen, und wehe ich bin nicht schnell genug, dann wird auch mit dem Kopf gegen die Beine gestubst. Draussen macht sie dann ganz auf grosse Dame und schnuppert eher gelangweilt herum, wenn andere Hunde dabei sind. Aber wehe, wenn kein Hund weit und breit da ist, da kann ein Kanickel über ihre Hacksen laufen, die will nur spielen und fordert mich wie ein Welpe auf, mit ihre zu spielen. Ich glaube ich kriege schon langsam einen Tennisarm vom vielen Stöckchen und Bällchen schmeissen
    :gut:
    Mein alter JRT ist auch immer wieder ausgeflippt, Spielzeug wie wild vor die Tür schlepp, bellen, hoch springen, aber sobald er dann draussen war, der coolste Hund an der Leine :)

• Hi Destina,

der freut sich bloß, darf er doch oder? Meiner macht das auch und die Geräusche, na ja, er kann sich ja nun mal nicht anders freuen....

Wenn meine Eltern mir früher gesagt haben, dass wir in den Zoo fahren, bin ich wahrscheinlich auch so rumgesprungen.

• hallo,

bei meinem denk ich immer das er gleich nen herzinfarkt kriegt, so aufgeregt ist der...
    aber sobald ich die leine anlege ist er dann ruhiger...schade dass das bei deinem nicht klappt :ka:

mein vater motzt ihn dann immer an, das klappt auch aber :dagegen:

lieben gruß
    xu_xu

• Evemary_Pablo natürlich darf sich mein hund freuen..ich hab ja auch nich gesagt das es schlimm is!!!!!

Ich wollte nur wissen ob das eure wauzis auch machen, und ob man die wauzis vlt etwas beruhigen könnte...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!