Treppen laufeen :-(

  • Hallo zusammen,
    ich habe hier mit Entsetzen gelesen dass Welpen keine Treppen steigen sollen. Oh je. Meine Kleine ist heute sicherlich schon 6-8 mal in den Garten gesprungen ( ca 5 große Stufen ).
    Hat auch gut geklappt. Aber wenn man das nicht soll werde ich sie natürlich ab sofort tragen. Das hat mir der Züchter nicht gesagt. :(
    Ich hoffe sie hat sich davon noch keinen Schaden geholt. Kann mir jemand die Angst nehmen ?


    Liebe Grüße
    Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treppen laufeen :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :gut:


      du hast es ja noch früh genug gemerkt und änderst es jetzt.die kleinen sollte man so lange es geht tragen.
      meine ist jetzt 6 monate und hat ca 21 kg.also ich trage sie seit 3 wochen nicht mehr.....


      in diesem sinne


      frau schlömer

    • Hallo,
      ok. Gehen morgen eh mit ihr zum Tierarzt mal durchchecken lassen da sie eben die ganze Zeit nur im Zwinger war. Keine Fellpflege usw...
      mal sehen was die Tierärztin sagt. Hoffentlich ist alles okay.


      Liebe Grüße
      Sabine

    • na die kleine sieht doch fit aus......aber wie gesagt hab geduld und bitte nicht so lange mit ihr spazieren gehen...5-10 minuten reichen da voll aus und bei fragen stehen wir dir gerne zur seite..


      in diesem sinne


      frau schlömer

    • Hallo,
      ich denke 5 mal die Stufen runter macht kein Problem du mußt dir da keine großen Sorgen machen das Schäden entstanden sind, dein Hundi wird ja auch ohne Stufen herumhüpfen und toben. Ist aber ganz gut das du ihn durchchecken läßt.
      Viel Spaß mit deinem Hundebaby.
      Susy

    • ich denke auch, du musst dir keine Sorgen machen.
      Unser Hund ist auch immer ein paar Treppen gelaufen wenn wir
      mal kurz nicht hingeschaut hat und er mal wieder auf Entdeckungsrunde war.
      Ansonsten habe ich ihn natuerlich getrage (bis ca, 20kg)


      Marc

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!